11 Gedanken zu „Graffitti

  1. Ja, das ist schon wahr. Aber bei uns in der Nähe gibt es einen Ort, an dem unheimlich viel Graffitti-Kunst zu sehen ist. Es ist ein seit langer Zeit leerstehendes Gebäude. Da wurde aber mehr herumgespritzt als Kunst ausgeübt.
    Es gibt auch Graffitti-Künstler, deren Bilder ich mag. Aber das ist die Minderzahl. Ich seh’s mir nicht so gern‘ an.

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Hey, das ist mal nen tolles Angebot!
    :yippie:
    Na, da bin ich echt in Versuchung, das anzunehmen.
    :chearleader:
    Und dann auch noch mit Kuchen! Yummie! :hearts: Hast denn auch Tee?

  3. Ich liebe solch eine „Art“ von Schmiererei an Garagen, Häuserfasaden oder alten Bunkern :chearleader: Ganz egal wo ich bin,durch welche Stadt ich auch reisen mag, ich halte immer Ausschau nach Graffittis }:(

    LG,

    Ihsan 8)

  4. @Ihsan:
    Ich finde es auch irgendwie faszinierend…

    @Malina:
    Ok, mach daraus ein Angebot mit lecker Tee und ich überlegs mir. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »