Hafenromantik

Hafenromantik

Photobucket

Und wieder ein Foto mit Lomo Filter.
Ja, ich mag diesen Filter echt gerne.
Diesmal wirkt es nicht unheimlich, dafür kommen die Farben aber prima zur Geltung. Diese Blautöne sind toll.

10 Gedanken zu „Hafenromantik

  1. Wow superschönes Foto :)

    Hab hab auf meinem Blog einen Text der zum nachdenken anreget… kannst ja mal vorbeischauen fals du ihn noch nicht gesehn hast LG

  2. Hi Du!

    Ist das aber ein schönes Bild, so friedlich. Frieden kann ich momentan gut gebrauchen. Wenn Du meinen Post „Warum schickst Du uns in die Hölle“ gelesen hast, weißt Du was ich damit sagen will.

    Ein schönes Wochenende :-)

    LG
    Malina!

  3. @Paleica:
    Ja, ich fand die Spiegelung so schön. Ein Grund, dass ich dieses Bild überhaupt aufgenommen habe.
    Und natürlich die Kulisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »