7 Gedanken zu „Weisheiten

  1. @Mauss:
    Ja, da haste Recht.

    Aber das Gute ist ja, wenn wir selber die veschlossenen Türen haben, dann können wir sie auch selber öffnen! :freu: Es liegt also ganz an uns!

    @Alais:
    Aber man kann schlechten Erfahrungen auchguten entgegen setzten!
    :O

  2. schönes zitat. allerdings finde ich, dass es nicht nur an einem selbst liegt, wenn dein gegenüber nicht „aufmacht“, bringt es dir ja auch nichts, sich zu öffnen… ;)

  3. @Claudy:
    Das Zitat meint wohl, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn man ihn nicht sieht. Auch wenn man ihn nicht sehen will.

    Ich sag mal, wenn das Gegenüber nicht aufmacht, dann muss man einen anderen Weg wählen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »