Kardamom Schokolade

Kardamom Schokolade

Photobucket

Diese Schokolade ist von Gepa, sie ist Bio und saulecker.
Vollmilchschokolade mit Mascobadozucker und Kardamom. Yummie.
Nicht zu süß und fein würzig.
Schmeckt edel.
Diese Schokolade bekommt man in Bioläden und im Weldladen, mit etwas Glück auch in großen Supermärkten.
Gepa hat noch weitere leckere und ausgefallene Sorten, wie zum Beispiel,
Vollmilch Espresso Caramel, Vollmilch Fleur de Sel, Weisse Schoki mit Chili…

6 Gedanken zu „Kardamom Schokolade

  1. ja, ich fand die auch sehr lecker :) Ebenso wie z.B. Fleur de Sel oder die heute angefangene Chili Blanc. Ich war doch sehr erfreut, als „mein“ Edeka vor wenigen Monaten das Bio-Regal um eine verhältnismäßig große Auswahl an GEPA-Produkten ergänzte :)

  2. @Schokokäse:
    Wow, die gibt es bei eurem Edeka! Klasse!
    :)
    Unser Edeka steht mehr auf ungesunde und künstliche Sachen und hat gleich mal sein Bioregal geschrumpft.
    Da muss ich halt in den Bioladen… Da geh ich ja eh hin.
    Die Gepa Schoki ist schon super lecker! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »