16 Gedanken zu „Fallende Dame?

  1. @Chiyoko:
    Hihi. :grin:
    Nee, die fällt das gleich runter.
    Ich glaub sie wehrt da auch irgendwas mit ihren Händen ab…
    Was das wohl darstellen soll? ???

  2. Für mich sieht das aus als hätte sie Angst vor etwas. Als käme etwas Gefährliches vom Himmel.

    PS: Ich habe deine Mail nicht bekommen :(

  3. @Claudy:
    Wo liegt die denn? Die gute liegt noch da oben aufn Steinsockel, so hoffe ich doch! :grin:
    In Hamburg!
    Nähe Bahnhof, bei der Kunsthalle, auf ner Kreuzung.

    @Chiyoko:
    Ja, das habe ich auch gedacht. Sie wirkt erschrocken und hält schützend die Arme hoch…
    |-)
    Ähhh. hab die Mail noch gar nicht abgeschickt. 8| Sorry. Viel um die Ohren. Kommt aber bald! Versprochen!

    @Chrille:
    Jup! Das wird’s sein! 8)
    Ok, ich hab eindeutig zu viel Star Trek geguckt! :grin: Ich oute mich hier mal jetzt als Fan von Spock & Co.

  4. hihi, verkehrt gefragt, natürlich meinte ich die stadt! :D hamburg, ah schön, vielleicht komme ich da auch mal vorbei – wenn sie bis dahin noch nicht heruntergefallen ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »