Mein Perlenherz

Mein Perlenherz

Photobucket

Ich mag Herzen.

Ich wollte mir immer schon mal ein Drahtherz mit Perlen zum Aufhängen kaufen.
Dann kam mir die Idee, warum denn nicht selber machen.
Also, Draht her und Perlen besorgt. Und ich habe ganz besondere gefunden, kleine hellblaue Herzen. Na, das passt doch, ein Perlenherz aus Herzperlen.

8 Gedanken zu „Mein Perlenherz

  1. Hallo meine liebe!! :)
    Ich habe nochmal überlegt und finde nicht wirklich ein Buch, dass „Floa Segunda“ ähnelt… :(
    Es gibt es sicherlich, aber dann hab ich es noch nicht gelesen!! ;)

  2. @Chiyoko:
    Danke Dir! :O

    @Catbooks:
    Oh, wie schade!
    Aber, vielen lieben Dank für Deine Mühe!
    :flower:
    Ich mach mich auch schon selbst auf die Suche. Ist nicht gerade leicht!
    Lese grad Bartimäus. Aber ist leider kein Vergleich zu Flora. Und, ich find es etwas lahm und langweilig.
    |-)

    @Paleica:
    Oh, noch ein Herzchenmädchen! :hearts: Der Ausdruck ist ja süß!

  3. @Verhexteswesen:
    Ich häng es auf, ans Fenster oder an die Wand.
    Aus Fimo sehen Herzen bestimmt auch toll aus! Wenn Du magst, kannst Du Deins ja mal bloggen, damit ich es bewundern kann… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »