Verfolgt den ESC 2011 mit dem Duslog!

Verfolgt den ESC 2011 mit dem Duslog!

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Blog zum Grand Prix, den Duslog.tv.
Wie schon den Oslog 2010 machen die beiden Jungs, Lukas Heinser und Stefan Niggemeier, nun auch einen Blog zum aktuellen Eurovision Song Contest.
Das Design des Blogs spricht für sich.
Ich freue mich auf die Artikel! Anfang Mai geht es da richtig los, mit täglichen Videos. Ich speichere mir schon mal den RSS Feed.
Der Oslog letztes Jahr war genial. Ich hoffe, es wird diesmal wieder so unterhaltsam.

4 Gedanken zu „Verfolgt den ESC 2011 mit dem Duslog!

  1. Das Design ist cool. Ich stehe auf Retrozeug :play:
    Wir werden den ESC wohl auch dieses Jahr gucken. Allerdings sind wir nicht davon überzeugt, dass Lena noch einmal gewinnt. Aber Top 10, wäre ganz gut.

  2. @Verhexteswesen:
    Ich bin Grand Prix Fan. Ich guck den immer, egal wen Deutschland dahin schickt.
    Diese beiden Jahre mit Lena machen besonders Spaß.
    Ich glaube aber auch nicht, dass es nochmal ne Chance für Lena gibt.
    Ja, Top Ten wäre doch gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »