Scrap Blogs

Scrap Blogs

Die liebe Maru hat mich nach meinen Ideen fürs Karten basteln gefragt.
Nun, einiges denke ich mir selber aus, bei anderen Ideen lasse ich mich durch Blogs inspirieren.
Ich möchte euch mal einige Blogs vorstellen, die ihre gebastelte Karten zeigen und auch teilweise Anleitungen geben.
Ich hoffe, es ist was für euch dabei und ich kann euch ein paar Anregungen vermitteln.

Confessions Of A Ribbon Addict ist ein wunderbarer Blog, der nicht nur schöne Karten präsentiert, sondern auch kleine Anleitungen gibt und Muster (Sketches) fürs basteln als Download bereitstellt.
Hier schaue ich oft vorbei und finde so allerlei Tolles für mich.

Bei Angela Fehrs Scraps from My Table gibt es wunderschöne Karten zu bewundern. Sie zaubert bunte, verträumte und nostalgische Karten.

Auf der Seite Creative And Stamping findet man Karten rund um die Magnolia Stempel Figuren. Es sind romantisch verspielte Karten mit diesen sehr süßen Figuren und einem Hauch von Vintage Style.

Wer noch mehr von diesen süßen Magnolia Stempel Basteleien bewundern will, kann das auf dem Challenge Blog Magnolia Stamp Lovers tun. Ich finde diese Figuren ganz herzallerliebst und schau mir gerne die schönen Karten an.

Bei Ponderings of a Mind gibt es neben Karten auch andere Basteleien zu bestaunen.

Fiskarettes ist ein toller Blog! Die Sachen dort mag ich sehr. Die Artikel stammen auch hier von unterschiedlichen Leuten. Interessant und inspirierend.

Zum Schluss möchte ich euch noch einen deutschen Blog vorstellen, *U*T*E*. Ute bastelt tolle Karten und hat einen schönen vielseitigen Blog. Super interessant finde ich die Fotos von ihren Posthornschnecken. Ab un zu bastelt sie auch mal einen kleinen Sketch (Vordruck) zum Scrappen, den man sich mitnehmen darf. Ganz süß fand ich ihre Weihnachtsanhänger.

9 Gedanken zu „Scrap Blogs

  1. @namimosa:
    Ja, sie gefallen mir sehr.
    :chearleader:
    Vielleicht ist ja auch für Dich was dabei…

    @Kerstin:
    An der Seite bin ich auch schon mal vorbeigeschlendert. Werde sie jetzt mal genauer betrachten.
    Danke für den Tipp!
    :freu:

  2. Wowi, da gibt es ja wirklich so einiges im Netz zu entdecken. Vielen Dank für die Empfehlungen. Da werde ich mich mal durchwühlen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »