10 Fakten über mich

10 Fakten über mich

Lordy hat mir dieses Stöckchen zugeworfen. Ich soll 10 Fakten über mich nennen. Das klingt jetzt erstmal sehr schwierig. Ich fang wir mal an und schau, wie weit ich komme…

  1. In meiner Gruftie Zeit habe ich die Wände in meiner Wohnung mit lila und schwarzen Samt behangen, aber nicht alle, das wäre zu krass. Und der Fussboden war auch mit schwarzen Samt ausgelegt.
  2. Ich liebe immer noch den Patchouli Duft. Allerdings nicht mehr, weil er nach Moder riecht, sondern eher weil ich ihn mit Räucherwerk und Kartoffelkeller in Verbindung bringe.
  3. Auch wenn ich damals brav mein Abitur gemacht habe, die Schule habe ich immer gehasst.
  4. Ich finde Georgette Dee großartig und war auch schon in mehreren Shows, unter anderen im Schmidts Tivoli in Hamburg.
  5. Als Kind habe ich die Sommer am Strand geliebt. Jetzt bin ich eher ein Herbst-Typ.
  6. Ich habe zwei Jahre klassische Gitarre gespielt.
  7. Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Sie erinnert mich an die Farbe des Mittelmeeres. Das löst sofort gute Laune bei mir aus.
  8. Ich liebe die vegane Vollwertküche, weil sie mir schmeckt, gesund ist und mir ein gutes Gefühl gibt. Und ich muss kein schlechtes Gewissen wegen der Tiere haben.
  9. Ich hatte noch nie ein Haustier.
  10. Ich habe vor Jahren meine Armbanduhr abgeschafft. Und, es geht mir echt besser, ohne den Stress, dauernd den Zwang zu haben, auf die Uhr zu schaun. Es ist viel relaxter. Ausserdem stehen überall Uhren herum, wenn man mal darauf achtet. Und zur Not hilft ja auch ien Blick aufs Handy.

So schwer war die Aufgabe dann doch nicht.
Ich soll das Stöckchen noch weiterwerfen. Ich gebe es Steffi, Claudy, Angie, Kati und Malina.

8 Gedanken zu „10 Fakten über mich

  1. Ich bezweifel ja immer noch, dass vegane Küche gesund sein kann. Der Körper braucht ja tierische Fette und so was. ^^

    Interessantes Stöckchen. Ich denke, ich werde mir auch mal was einfallen lassen und es dann mopsen. Es will mir ja keiner zuwerfen ^^

  2. @Kerstin:
    Jo, nimm’s Dir mit!
    :)
    Ich werfe es Dir auch gerne zu!
    ;)
    Ja, ich befürchte ja auch, dass die vegane Ernährung ein bißchen einseitig sein kann.
    Ich esse dann zwischendurch auch immer brav meinen Lachs.
    ;)

  3. oh, ein stöckchen für mich, danke!

    du warst also echt mal so richtig gruftie? *lach*

    türkis liebe ich auch, aber das weisst du ja glaube ich schon :)

    und das mit der armbanduhr, da musste ich herzlich lachen, da hab ich gleich an unser treffen denken müssen, und wie wir dann zum bahnhof gerast sind :D

  4. @Claudy:
    Bitte, bitte! :)
    Freu mich, wenn Du’s Dir nimmst!
    :O
    Jep, Gruftie. Kann man sich gar nicht vorstellen, wa? :D Na, Du kennst mich doch! Schon allein mein Musikgeschmack…
    Hihi, unser Treffen! :grin: Die Aktion war großartig! :chearleader:
    Und unser Treffen war toll!!! :hearts:
    Bitte um Wiederholung! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »