Noch ein Schutzengel

Noch ein Schutzengel

Photobucket

Und hier seht ihr noch einen von mir gebastelten Schutzengel.
Diesmal eine Kantensitzerin.

Ich habe die Flügel mit Seidenmalfarbe bemalt. Für den Körper habe ich Acrylfarbe benutzt. Die Haare sind aus Wolle.

Die Anleitung habe ich aus einem Bastelbuch aus der Bücherei. Ich glaube, es war dieses hier:

Amazon Shop

7 Gedanken zu „Noch ein Schutzengel

  1. Ich bewunder ja immer die Leute die ein Geschick für solche Dinge haben ich habe da absolut kein Händchen für. Gefällt mir aber und würde sich bestimmt auch gut am Rückspiegel vom Auto machen (natürlich ein bissl kleiner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »