31 Gedanken zu „Neues Häkelprojekt

  1. Aaaah, ich will auch häkeln können :twisted:
    Das sieht irgendwie aus wie ein Mausekopf…ich wette, ich hab es wieder falsch erraten, wie immer >.<

  2. Das erinnert mich irgendwie an einen Majulwurf. Aber die großen Augen sprechen eher dagegen. Hmm …
    Aber so häkeln möchte ich auch können! :hearts:
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Elke

  3. @Chiyoko:
    Nein, es ist kein Maulwurf. :clap: Sorry!
    Lerne doch auch häkeln! !!! Wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch!
    *Mut mach!*

    @Elke:
    Hi Du! Schön, wieder was von Dir zu höen! :cat: Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    Leider nein! Falsch geraten. Deine Skepsis ist berechtigt. Die großen Augen sollen was Treues und Liebenswertes symbolisieren.
    Na, ne Ahnung?

    @Caromite:
    Ihr müßt weiter raten!
    :chearleader:
    Kein Maulwurf, so viel ist schon mal klar.
    Der Kopf und der Körper ist fertig und ein Bein.
    Es fehlen noch 3 Beine, der Schwanz, Ohren und ein Halsband.
    So, das waren meine Tipps.
    :)

  4. @Chiyoko:
    Ähhhh. :rotwerd: Sorry!
    Bei so vielen Maulwürfen, hab ich mich da bei Dir verlesen. 8| Tut mir leid!
    Eine Maus ist es aber auch nicht! !!!
    Noch eine Idee?

  5. Oh, das ist ja wirklich schwierig. Ich dachte zunächst auch an einen Maulwurf, aber das hast du ja schon aufgeklärt. Vielleicht ein kleiner Nager? Liebe Grüße.

  6. Hallo Häkelwiese! :cat:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog!
    Ui, Du tippst auch auf Maulwurf?
    Nein, ein Nager ist es auch nicht.
    Hmm, ich hoffe, man kann den Kleinen später dann auch wirklich erkennen, wenn er fertig ist! ;)

  7. mir fällt da höchstens noch ein schnabeltier ein *lach* aber wenn da noch ohren drankommen, kann es das ja nicht sein. bin mal gespannt!

  8. Ich hätte spontan, als ich die ganzen Kommentare noch nicht gelesen hatte, auch auf Maulwurf getippt.
    Hm.

    Dann vielleicht ein Dackel? Die haben ja auch eine relativ lange Schnautze :]

    Tanya, mitratend.

  9. Hallo!

    Ach wie ich Deine Häkelsachen mag…*schwärm*. Du hast es wieder mal geschafft, mich in Erstaunen zu versetzen. Ich wär‘ froh, wenn ich auch so etwas Schönes hinkriegen würd‘. Aber dazu fehlt mir das Können!

    LG
    Malina!

  10. Das ist der Maulwurf…. so ist den seine Barbie? XD ich liebe den einfach XD

    :O wundersüß. ist dir wirklich sehr gut gelungen.

  11. sieht schon recht gut aus bin gespannt was es wird!
    Ich habe heute am Wochenende auch mein aller erstes Häkelprojekt aus dem Buch Häkeln lernen mit Lissi und Lukas ^^ bin gespannt xD

  12. @Tanya:
    Mist! Fast alle tippen auf Maulwurf! 8|
    Aber das zweite ist richtig geraten! :yippie: Gratuliere!
    Es ist ein D_ _ k_ _!
    :chearleader:
    Die lange Schnauze, das Halsband…

    @Consuela:
    Ein Rentier hatte ich ja schon zu Weihnachten gehäkelt.
    8)
    Da war die Schnauze auch nicht ganz so lang.

    @Chiyoko:
    Und noch eine Gewinnerin!
    :yippie:
    Herzlichen Glückwunsch!
    :flower:

    @Malina:
    Oh, das freut mich so, dass Du meine Häkelsachen so magst!
    Danke Dir! :hearts: Ganz glücklich bin!
    Du kannst das bestimmt auch lernen! :O

    @Äwe:
    Thanx!
    :freu:
    Aber nee, dass is nicht der „Hage – Maulwurfen hier!“ Maulwurf!
    :grin:
    Ja, der is cool!
    Das hier wird aber ein D _ _ _ _ _!
    :chearleader:

    @Alais:
    Ah, erstes Häkelprojekt! :arrgh: Bin gespannt, was Du da zauberst!
    Das Buch ist toll! Damit hab ich ja Häkeln gelernt, und ich hab mich doch so angestellt. Und, jetzt kann ich’s. Das schaffst Du auch! :chearleader:

  13. Na schauen wir mal, aber aller anfang ist ja schwer. Ich hoffe einfach das mal später erkennt was es sein soll xD

    Wie kommst du den darauf einen Dachs zu häkeln ? Ist ja shcon sehr aussergewöhnlich. Ein Geschenk oder zum selber behalten ?

    LG

  14. @Chiyloko:
    Supi! :chearleader: Du hast es erraten!
    Ich mach dann auch nochmal ein Foto mit Ohren!
    ;)

    @Alais:
    Du schaffst es! Du kannst das auch lernen! !!!
    Ja, es war auch für mich sehr schwierig am Anfang.
    Lass Dich nicht entmutigen! 8)
    Dies hier ist auch kein Dachs! Es wird ein DACKEL! !!!
    Obwohl, Dachs wäre auch nicht schlecht!
    :grin:
    Ich werde dieses Stück auch wieder verschenken.
    Fast alles, was ich mache, verschenke ich. Ich behalte nur ein paar Sachen.
    Warum fragst Du? ??? Hast Du Interesse?

  15. Ja es wird, der Kopf ist fertig und die Ohren auch, es geht auch schon etwas leichter von der Hand als am Anfang. :chearleader:
    ein Dackel jetzt sehe ich es auch *lach* nen Dachs ist ja auch schwarz/weiß

  16. @Alais:
    Oh, toll! Ein Teddy!
    :hearts:
    Ist der aus dem Buch? Da war doch keiner drin, oder? Oder ist der von Mmchen aus dem Häkelkurs?
    ???
    Ich finde nen Teddy für einen Anfänger schon ganz schön mutig! Respekt!

  17. der Teddy ist aus Mmchens Häkelkurs |-) der Hund aus dem Buch, war mir irgendwie nicht sooo toll.
    Was wäre den am besten gewesen für den anfang ?

  18. @Alais:
    Hmm, weiß auch nicht!
    |-)
    Ich bin ja mit einigen Sachen aus dem Buch angefangen, den Hasen, das Alien, den Hund. Um zu üben. Nicht, damit es toll aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »