Paper Houses 2

Paper Houses 2

Photobucket

Ich hatte ja bereits im Frühling letzten Jahres diese Papierhäuser gebastelt.
Und da sie so schön sind, hab ich gleich noch mal zwei davon gemacht, für eine liebe Freundin.
Diesmal in den Hauptfarben blau und braun.
Ihr seht jeweils pro Bild die Vorder- und Rückseite eines Hauses.

Photobucket

Die Anleitung habe ich hier bei Just Something I Made gefunden.

9 Gedanken zu „Paper Houses 2

  1. Die sind sehr hübsch. Was machst du den damit ? als Deko auf der terasse ? Ich wüsste garnicht wo ich die hinhängen sollte

  2. Hallo!

    Wow, schön. Das zweite Häuschen gefällt mir persönlich sehr viel besser als das erste, obwohl auch das einen gewissen Charme besitzt. Ich find‘ sie schön und gelungen! Wär‘ auch ’ne Freizeitbeschäftigung, der ich nachgehen könnte an Gammel-Sonntagen. Mal sehen, vielleicht experimentier‘ ich auch ein wenig damit herum. Mal gucken!

    LG
    Malina!

  3. @Alais:
    Die beiden haben ich für meine Freundin gebastelt. Sie will sich die in die Küche hängen.
    Ich hatte mir ja auch drei Stück gemacht. Die hängen in der Kche und am Fenster.
    An den Balkon hatte ich auch schon gedacht. Hatte dann aber Sorge, dass da vielleicht ne Spinne reinkrabbelt.

    @Malina:
    Mir gefällt das erste besser.
    Ja, das ist doch mal ne nette Beschäftung für einen Gammelsonntag!
    Wenn Du welche bastelst, zeig sie doch mal!

    @Yvonne:
    Dankeschööön!
    Hat auch großen Spaß gemacht, sie zu basteln!

  4. @Vero:
    Ja, mach doch mal!
    Bin gespannt, wie Deine aussewhen werden!
    :freu:
    Machen echt Spaß, die Häuschen und sind so süß!

    @Claudy:
    Au, fein! Das freut mich!
    :dance:

  5. Sehr schön :) Im Lebkuchen-Design optimal für die nächste Adventszeit. Irgendwann werde ich mich vielleicht auch mal daran versuchen. Mal sehen, wann ich mal dazu komme und was ich dann so finde, um mich nicht nur saisonal zu beschränken.

  6. @Schokokäse:
    Nun, ich habe hier extra ein neutrales Motiv ausgesucht, damit man sie das ganze Jahr über aufhängen kann.
    Aber die Idee mnit dem Lebkuchenhaus ist ganz witzig! :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »