Gewinnspiel-Stöckchen

Gewinnspiel-Stöckchen

Bei Consuela habe ich dieses Gewinnspiel-Stöckchen von laester.TV gefunden.
Es geht darum, aus einer Liste von Serien, die jenige fett zu markieren, die man lieber mag.
Zu gewinnen gibt es 2 Amazon-Gutscheine und eine DVD.
Nun, an der Verlosung bin ich selbst nicht so interessiert, aber das Stöckchen nehme ich gerne mal mit.

Los geht’s:

A-Team oder Aristocats

Buffy oder Bones

CSI oder Criminal Minds

Denver oder Dallas (früher großer Denver-Fan)

ER (Emergency Room) oder E.T. (Nee, keine Krankenhausserien!)

Flipper oder Fringe (Ja, Kindheit!)

Greys Anatomy oder Großstadtrevier (schön Hamburg!)

How i met your mother oder Heroes

Inspektor Gadget oder Inas Nacht (find ich super!)

Jeopardy oder James Bond

K11 oder King of Queens

Lindenstraße oder L.A. Heat (hab ich früher sehr gerne geguckt)

Manta Manta oder Miami Vice (Kult!)

Navy CIS oder Neues aus Uhlenbusch (beides nicht)

OC California oder One Tree Hill (ich liebe OC!)

Paddington Bär oder Parker Lewis (der Coole von der Schule)

Quatsch Comedy Club oder Quincy

Reich und schön oder Rappelkiste (Kindheit!)

Simpsons oder Supernatural (Ich bin ein Simpson-Hasser)

Tatort oder Two and a half Men (Ah, diese 3 Männer-Serie nervt total!)

Unsere kleine Farm oder Unter uns Wenn es sein muss, dann UkF. Uu geht ja gar nicht!)

Verbotene Liebe oder vierundzwanzig (24)

Wetten, dass …? oder Waynes World

X-Factor oder X-Diaries (nie geguckt)

Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh

Zorro oder ZDF-Fernsehgarten

Welche Sendung hat gefehlt? Twin Peaks! (Ich liebe Twin Peaks!)

9 Gedanken zu „Gewinnspiel-Stöckchen

  1. Ahaaa… Noch jemand der die ollen 3 Männer nicht leiden kann (two and a half man). Ich dachte schon ich steh alleine da! Ich find die Serie sowas von dämlich… Und die Schauspieler sind auch total………. eklig

  2. „neues aus uhlenbusch“ hab ich früher total gerne geguckt!

    manche serien kenne ich kaum oder gar nicht.

  3. @Claudy:
    Ja, vieles vondem neuen Zeugs kenne ich auch nicht.
    Bin auch nicht mehr so der große TV-Gucker. Schau mir lieber DVDs an. Dann kann ich das Programm selber bestimmen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »