10 Gedanken zu „3. Advent

  1. @Nila:
    Dankeschön!
    :flower:
    Mal sehn, vielleicht schlender ich heut mal gemütlich übern Weihnachtsmarkt… fürs Christmas Feeling.
    :O

  2. Ich wünsche den dir/euch auch!
    Heute regnet es hier und es sieht nach Herbst aus.
    Aber das Wetter ist eh nicht wichtig weil es im Advent um etwas anderes geht… um das Ankommen.

    Gesegnete Grüße in deinen Abend
    Rumpelgrün hierlasse :flower:

  3. @Steffi:
    Danke Dir!
    :)

    @Rumpelwald:
    Hab einen schönen Abend und eine harmonische Adventszeit!
    Liebe Grüsse!
    :O

    @Angie:
    Die Wichtel?
    Nein, die sind leider gekauft.
    ;)
    Ich mag ja Skandinavisches!
    :)
    Und Wichtel finde ich super!

  4. sind die wichtel von ikea? irgendwo hab ich die doch gesehen… ;)

    ich wünsche dir mal jetzt schon einen schönen 4. advent, bevor ich es wieder verpenne, rechtzeitig auf deinen blog zu gucken!!!

  5. @Claudy:
    Jep! Ikea!
    :dance:
    Hab mich voll gefreut, als ich die entdeckte.
    Dir auch einen schönen vierten Advent! :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »