Und noch eine Häkelente

Und noch eine Häkelente

Photobucket

Quak!
Darf ich euch vorstellen, meine rote Häkelente.
Quak!

Ich hatte meiner Freundin ja schon eine gelbe Ente gehäkelt. Doch sie meinte, jene sei so einsam und sie hätte gerne noch eine zweite, damit beide zusmmen schnattern können.
Dann mal flink hingesetzt und fleißig gehäkelt. Freunde soll man nicht warten lassen.
Nun ist das rote Entchen fertig und sitzt fröhlich bei meiner Freundin und ihrer Schnatterkollegin im Bücherregal. Schnatter schnatter quak quak.

Die Anleitung für die Häkelente gibt es hier.

4 Gedanken zu „Und noch eine Häkelente

  1. Hi!

    Und wieder einmal ist es Dir gelungen…Wow, das Entchen ist zuckersüß.
    Schade, aber ich kann mit Deiner Häkelanleitung leider nix anfangen; hab‘ zwei linke Hände, wenn es um so etwas geht :-(

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Dankeschööön!
    :flower:
    Das ist super schön zu hören!
    Oh, schade, dass Du mit der Anleitung nichts anfangen kannst! :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.