Kleine weihnachtliche Spielereien

Kleine weihnachtliche Spielereien

(Screenshot: Christmas Zoe)

Bei Jolly Allsorts, einem wundervollem Kreativblog, kann man Little Zoe anziehen oder ein Lebkuchenhaus dekorieren.
Ein kleiner Spielspaß nicht nur für die ganz Kleinen. Die Zeichnungen sind total niedlich!
Ich habe da mal ein wenig herumexperimentiert und die Seiten für euch getestet. Ein kurzweiliges Vergnügen. Macht Spaß und Weihnachtslaune.
Auf den beiden Screenshots seht ihr meine Kreationen.

In dem Sinne:
Have a Merry Christmas!

(Screenshot: Home Sweet Home)

6 Gedanken zu „Kleine weihnachtliche Spielereien

  1. @Kathrin:
    Das Dekorieren des Lebkuchenhauses war gar nicht so einfach!
    Ich hab da mächtig wild drauflosgeklickt…
    ;)

  2. Ah wie geil :yippie:
    Habe es auch gerade mal ausprobiert – macht echt Laune :yippie:
    Deine Kreationen sind sehr gut geworden … da kann nicht mal ich mithalten!

    LG, Chrille

  3. @Chrille:
    Mal ehrlich, ich war auch ganz schön planlos, als es darum ging, das Haus zu dekorieren! :grin:
    Jetzt werd ich ja schon neugierig und würd auch gern mal Dein Häuschen sehen… :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »