Happy Nikolaus!

Happy Nikolaus!

PhotobucketEinen schönen Nikolaus
euch allen!

Dann hoffe ich mal,
dass ihr recht artig wart in diesem Jahr
und eure Schuhe heute morgen prall gefüllt waren,
mit Nüssen,
Mandarinen,
Lebkuchen,
Schokoladen-Weihnachtsmännern,
und vielleicht auch dem einen oder anderen kleinem Wunsch!

Habt alle noch eine schöne Adventszeit!
Und lasst euch nicht stressen beim Weihnachtsgeschenkekauf!

9 Gedanken zu „Happy Nikolaus!

  1. Nö, für mich kann keiner was reinlegen.

    Aber ich hab mir für morgen Brot beim Bioladen bestellt, dann werd ich nach der Arbeit wieder meinen monatlichen Großeinkauf dort erledigen und das mit Frustkauf kombinieren, ich hoffe, die haben noch genug von dem weihnachtlichen Süßkrams, das ich letzten Monat dort gesehen habe …

  2. Wünsche dir auch einen schönen Nikolaus und noch eine stressfreie Adventszeit! :)

    Ich hatte heute nichts in den Schuhen…ob das daran liegt, dass ich sie vorher nicht geputzt habe?^^

  3. @Schokokäse:
    Bei uns im Bioladen gibt es ganz viele weihnachtliche Leckereien.
    Ich habe mir grad zum 2. Advent einen Dinkel-Honig-Stollengekauft. Sehr lecker!
    :)

    @Calada:
    Stressfreie Adventszeit! Kann ich gut gebrauchen!
    Denn das kann noch dauern, bis ich meine Geschnke beisammen habe.
    Bei mir kommt der Nikolaus erst heute abend…
    :O
    Oh, Du hattest gar nichts? Du Arme! Dann putzt doch noch mal schnell Deine Schuhe! Vielleicht hilft es ja.
    ;)

  4. *g* Was für ein Zufall. Ich schau grad nach Stollenrezepten, wollte dieses Jahr mal versuchen, vegan zu backen. Und wenn Stollen, dann für mich auf jeden Fall rosinenfrei. Die muss ich mir nicht rauspicken müssen ;)

  5. Das ist nun das erste Jahr, das ich zum Nikolaus (das auf dem Bild ist übrigens ein Weihnachtsmann) nicht mehr bei meinen Eltern wohne und mir fehlt das Putzen der Schuhe am Vorabend gemeinsam mit meiner Schwester und die gefüllten Schuhe am nächsten Morgen. :( Mein Freund macht sowas nicht. :(

  6. @Schokokäse:
    Oh ja, vegan!
    Das finde ich sehr gut!
    Esse ich auch am liebsten!
    Da hat man ein gutes Gewissen! Und gut verträglich ist es auch.
    Dann mal viel Glück beim Rezeptesuchen!
    :O

    @Kerstin:
    Wo gibt es denn schon herumstehende Nikoläuse?
    Sind das nicht alles nur Weihnachtsmänner?
    ???
    Oh, das is ja schade, dass Dein Freund sowas nicht macht.
    :(

    Angie:
    Oh, das wünsche ich Dir auch!
    :flower:
    Ich hatte was ganz nettes im Schuh!
    :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »