Häkel-Rentier

Häkel-Rentier

Photobucket

Das ist Rory, mein gehäkeltes Rentier.
Er sorgt für ein bißchen Weihnachtsstimmung an meiner Wand.
Jetzt geht es los mit dem dekorieren. Kommenden Sonntag ist schon der 1. Advent.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

15 Gedanken zu „Häkel-Rentier

  1. geht das nicht jedes jahr so schnell? ;)

    danke fuer die anleitung. der ist echt suess, der rentierkopf.

    und jetzt schau mal zurueck, wie du dich angestellt hast vor etwas mehr als einem dritteljahr. :) und jetzt kannst du es doch schon perfekt. :D

    ich bin stolz auf dich!! TSCHAKKA. :hearts:

  2. @Windmeer:
    Dankeschön!
    :)

    @Steffi:
    Das kannst Du auch!
    !!!
    Ich hatte ja anfangs auch so meine Schwierigkeiten.
    Aber da gab es dieses tolle Kinderbuch (siehe Seitenleiste), dass hat mir sehr geholfen.
    Dir viel Spaß beim Dekorieren!
    :freu:

    @Claudy:
    Ja, das geht wirklich schnell dieses Jahr, finde ich auch. 8|
    Ich komm da gar nicht so richtig mit.
    Ich bin immer nicht in Herbststimmung. Mir is noch gar nicht weihnachtlich.
    Ja, ich muss dann auch noch mehr dekorieren…
    :O

    @Vienn:
    Stolz auf mich?!
    :chearleader:
    Das ist ja toll!
    :yippie:
    Boah!
    Dankeschön für dieses super liebe Lob!!!
    :flower: :hearts: :flower:
    Ja, das Häkeln war für nmich nicht einfach.
    Und alles kann ich immer noch nicht.
    Den Ugly Bunny bekomm ich zum Beispiel nicht hin. :(
    Aber Du hast mir ja auch so lieb geholfen mit dem Biber! ohne Dich hätte ich das nie geschafft! :love:
    Danke Dir ganz doll! *umarm*

  3. Aaargghhhhh ist das süüüüß! WAS für eine Idee, was für eine geniale Idee und Umsetzung dieser!
    Man… hab das alles vermisst!

    Hab einen feinen Abend

    Süüüüüüüß :D

  4. OOOHHH, das finde ich ja schnukelig!! Das würde ich mir auch noch an die Wand hängen, nicht so wie die echten *grusel*!
    Liebe Grüße
    Angie

  5. @Malina:
    Viel Übung…
    Ach, das würdest Du auch hinbekommen!
    :O

    @Vienn:
    Oh, das ist lieb von Dir!
    :hearts:

    @Consuela:
    Hihi. :grin:
    Na, da bin ich ja stolz!
    :chearleader:

    @Rumpelwald:
    Danke Dir für Deine lieben Worte!
    :flower:
    Dir auch nen schönen Abend!
    :cat:

    @Erdbeerliebe:
    Grins!
    :D
    Fliegen! Das ist witzig.
    Da müßte ich noch ein bißchen häkeln, damit es das kann…

    @Angie:
    Lach. Ja, die echten oder die aus Holz sind schon gruselig.
    Schlimm sowas! 8|
    Er ist ganz lieb hier!

  6. Ahhhhhhh ist der niedlich. Och ich glaube das ist wirklich das beste was du bisher gemacht hast. Also nicht das du denkst, dass die anderen nicht süß waren… aber der ist ist MEGA niedlich. Ohhhh ich bin verliebt :hearts:

  7. @Kathrin:
    Ja, ich find das Kerlchen auch goldig.
    Auf meinen Totoro und den Biber bin ich auch noch mächtig stolz!
    :O

    @Alais:
    Ups, das ist Deiner?
    ;)
    Was machen wir denn da?
    :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »