Poel – Impressionen

Poel – Impressionen

Photobucket

Hier noch ein paar Bilder von Poel, die mir besonders gefielen.

Photobucket

Am Strand hatte jemand Steine zu Türmchen gestapelt. Toll.

Photobucket

Ein Blick durch die Zweige.
Unten am Steilufer liegen viele umgestürzte Bäume über die man steigen muss. Das Ufer bröckelt mit der Zeit ab.

Photobucket

Ostseematsch.

Photobucket

Die Sonne reflektiert so schön…

10 Gedanken zu „Poel – Impressionen

  1. Einfach toll. Ich liebe Sonnenreflexe auch sehr! Das erste Bild mit dem Steinbergmännchen *grins* und der Sonne ist ganz mystisch, toll!
    LG
    Angie

  2. @Nila:
    Ja, ich mag Steine!
    :)
    Sieht toll aus, wenn man sie so stapelt.

    @Angie:
    Ich liebe das erste Bild auch sehr.
    Und ja, es ist irgendwie mystisch. Finde ich auch.

  3. die schlickbilder sind ja toll!!! im herbst oder winter ist es sicher auch wunderschön an der see, ich war leider bisher nie zu diesen jahreszeiten dort…

  4. @Paleica:
    Steine finde ich eh faszinierend…
    :)

    @Claudy:
    Ich bin leider im Herbst und Winter auch nur selten dort. Obwohl es für mich ja nicht das Problem sein sollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.