Urlaub

Urlaub

Ihr wundert euch bestimmt, warum es grad so ruhig auf meinem Blog ist.
Ich mach grad mal nen bißchen Urlaub.
Und eine kleine Pause vom PC tut auch mal ganz gut.
Schließlich gibt es so viele Sachen, die man machen kann, wenn man frei hat…
Also, bis bald dann! :cat:

10 Gedanken zu „Urlaub

  1. Genieß Deinen Urlaub, wünsche Dir ganz besonders viel Freude dabei :flower:

    „PC-Freie-Zeit“ hört sich wirklich sinnvoll an, manchmal verbringe auch ich viel zu viel Zeit am Rechner. Sei es das Bloggen oder das Zocken es raubt mir die Zeit die ich hötte sinnvoller nutzen können :(

    Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es macht ja großen Spaß zu Bloggen oder zu Zocken. Die Menge machts. Kommt immer darauf an wieviel Zeit ich dafür investiere.

    Wie dem auch sei, Dir noch einen kuscheligen Herbst-Urlaub.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Danke Dir!
    :flower:
    Ja, ich mach es mir gemütlich.
    Viel unternehmen kann man bei diesem Schmuddelwetter ja nicht.
    Aber einkuscheln klingt gut. Und dann sind da ja auch noch ne Menge DVDs, die weggeguckt werden wollen.
    :O

  3. @Calada:
    Oh, mein Urlaub ist sehr schön!
    :)

    @Claudy:
    Sich mit dem Liebsten einkuscheln, das ist schööön!
    :love:

    @Alias:
    Dann wünsch ich Dir mal nicht so viel Stress!
    8)

    @Erdbeerliebe:
    Danke Dir!
    Werd ich haben!
    :dance:

  4. Du fertigst doch bestimmt wieder heimlich Häkel-Fledermäuschen an! ^^ (wünsche mir fürs nächste mal ein rosa Schweinchen oder eine Giraffe, bittesehr :-) )

  5. Ab und an mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen, muss auch mal sein.

    Und wie wir dich kennen, gibts demnächst sicher wieder Häkeleien zu bestaunen, DVD-Berichte zu lesen, Fotos zu gucken, …
    :dance:
    Lass es dir gut gehen und genieß die freie Zeit!

  6. @Anj:
    Nö, ich häkel grad gar nichts. Urlaub ist Urlaub und den genieße ich mit meinem Schatz!
    :hearts:
    Aber demnächst häkel ich bestimmt wieder…
    Ein Schweinchen hört sich lustig an. Mal sehn… Aber ne Giraffe? Das klingt kompliziert. |-)

    @Katrin:
    Seele baumeln lassen! !!! Absolut!
    Ja, das tut gut!
    Und bald gibt es hier auch wieder Berichte zu lesen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »