Little Whale

Little Whale

Photobucket

Eine liebe Freundin hat sich von mir einen kleinen Wal gewünscht.
Er sollte so klein und handlich sein, dass er gut in die Handtasche passt und man ihn immer mit sich tragen kann.
Ein Glücksbringerwal sozusagen.

Nun, dieser kleine Kerl ist wahrlich nicht groß. Ohne die Schwanzflosse ist er wohl so groß wie ein Ei.

Sei ein guter Glücksbringer, kleiner Wal, und habe eine gute Reise!

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

21 Gedanken zu „Little Whale

  1. @Kvelli:
    Ja, das will ich mal hoffen!
    :)

    @Erdbeerliebe:
    Häkeln!
    ;)
    Und dann später zusammennähen.
    Dieser Wal ist allerdings in einem Stück gehäkelt.
    :chearleader:

    @Paleica:
    Oh, das ist schön!
    Ja, deswegen wollte ich auch immer häkeln können. :freu: Und natürlich wegen Totoro.

    @Don Matze:
    Dankeschön!
    :flower:

    @Alias:
    Danke Dir!
    :flower:
    Neuer Blog, neuer Name. War nicht leicht Dich zu finden…

    @Caromite:
    Oh, das freut mich!
    :dance:

    @Rabenflug:
    Körperbutter?
    Nun, ich kann keine Duftstoffe ab!
    Und da ist doch überall was drin.
    :(

    @Steffi:
    Danke!
    :flower:

    @Angie:
    Ja, nimm Dir mal die Anleitung und dann zeig mal Deinen!
    :O
    Halloween war bei mir recht ruhig.

  2. Na im MOment komme ich dazu sicher nicht. Ich dachte auch eher an meine Tochter. Ich habs mit meinen blöden Händen nicht so leicht mehr mit Handarbeiten. Mal schaun, ob Svenja dazu Lust hat. Das wäre was für ihr Zimmer.
    LG
    Angie

  3. bald wünsche ich mir auch was von dir! *lach* kannst die finger wohl gar nicht mehr vom häkeln lassen, toll! :)

    der kleine wal ist ja hübsch! ich hab mal einen delphin gehäkelt, ein wal komtm noch :)

  4. den hab ich verschenkt und leider kein bild davon, muss mal gucken ob ich die anleitung noch finde, ich will mir nämlich auch noch einen machen!

  5. Oh, der Wal ist wirklich sehr süß geworden. Respekt, so langsam gibt es einige Häklerinnen, die ihre Werke super toll hinbekommen. Deine Maschen sehen wunderbar gleichmäßig aus. Jetzt, bist Du wohl eine Konkurrenz für mich, hmmm? :D

  6. @Mmchen:
    Nein! :grin: Ich bin keine Konkurrentin von Dir!
    :D
    Da habe ich noch viel zu lernen.
    Du bekommst meinen Respekt!
    :flower:
    Danke Dir für Dein liebes Lob!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »