Ghosts

Ghosts

Photobucket

Ich bin etwas knapp in der Zeit. Mal sehen, ob die Geister bis Halloween fertig werden. Einen Tag hab ich ja noch.
Die Geister bekommen nämlich noch Buchstaben in die Hand und werden noch zusammengenäht.
Mir gefallen sie auch jetzt schon richtig gut.

10 Gedanken zu „Ghosts

  1. Es tut mir leid, dass ich hier nicht mehr so regelmäßig kommentiere. Schulstress :(
    Aber wooooooooooow, sieht das klasse aus! Und da sagst Du noch, dass du es nicht schaffen wirst, so gut häkeln zu können! Am liebsten würde ich mir einen Geist mitnehmen, die sehen ja soooo süß und zum gruseln aus :dance: :chearleader: :yippie:
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Häkeln, bleib schön dran, Du machst das wirklich großartig :hearts:

  2. @Chiyoko:
    Dein liebes Kompliment freut mich sehr!
    :chearleader:
    Dankeschön!
    :flower:
    Ja, ich habe halt lange üben müssen mit dem Häkeln. Fiel mir anfangs nicht so leicht.
    Und bei diesen Geistern habe ich auch die Krise gekriegt als ich die Arme häkeln musste. Das waren nur 6 Maschen und alles war so winzig. Ahhh. 8|

    @Malina:
    Dankeschööön!
    :freu:
    Sowas höre ich gerne.

    @Rabenflug:
    Cool, neuer Tee!
    Tee ist klasse!
    Trinke gerne Tee.
    :)
    Sowas kann ich nun wieder nicht.
    Und Deine Bilder sind ja auch echt genial! !!!

    @Erdbeerliebe:
    Soll ich mal ehrlich sein?
    Ich bin zu faul, den auszuhöheln! :grin:
    Die Dinger sind immer so hart.
    Naja vielleicht mach ich es ja doch noch…
    Auf jeden Fall gibt es morgen Kürbissuppe! Die verputze ich aber gleich mit Schale! :)

    @Yvonne:
    Danke Dir!
    :flower:

  3. @Katrin:
    Auch Dir ein Happy Halloween!
    :jump:
    Danke Dir für Dein liebes Lob!

    @Kirsten:
    Einen ganz herzlichen Gruß an die schöne Nordsee!
    :hearts: :cat:

    @Claudy:
    Happy Halloween, meine Liebe!
    :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »