Kleine lila Fledermaus

Kleine lila Fledermaus

Photobucket

Eine andere liebe Freundin von mir weiß noch nichts von ihrem Glück.
Da sie so auf Fledermäuse steht, habe ich ihr mal eine gehäkelt.
Überraschungspost!

Die Anleitung habe ich übrigens hier gefunden.

11 Gedanken zu „Kleine lila Fledermaus

  1. Oh, sooo süüüß
    Ich wünschte, ich könnt‘ auch so was. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich in Sachen „Handarbeit“ noch nie außerordentlich gut war. Dafür lag mir aber das „Handwerken“; für ’ne kleine Standuhr, die ich in der Schule mal zurecht sägte, bekam ich die Note „gut“. Man, da war ich aber stolz!

    LG
    Malina!

  2. @DonMatze:
    Oh ja, lerne mal häkeln!
    8)

    @Malina:
    Wow! Ne Standuhr! Klasse! :)
    Das könnt ich nun wieder nicht.
    Jeder hat halt so seine Talente…
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass mir das Häkeln auch nicht so zugelogen ist, sondern ich mir das hart antrainiert habe. 8|
    Also, ich glaube ja, das könntest Du auch!

    @Consuela:
    Hihi. Schönes Lob!
    Dankeschön!
    :flower:

    @Kathrin:
    Ja, bei mir hat das ja auch länger gedauert, bis ich das mal umgesetzt habe und nicht gleich wieder alles ins Korn warf…
    ;)

    @Katrin:
    Ja, dann werde ich mal weiter zaubern…
    :jump:

  3. Oh Gott!!! Wie süüüüß… ne Freundin fängt grad das Häkeln an… der muss ich diese Anleitung mal unterschwellig zukommen lassen xD

  4. @Celina:
    Aha, willste auch so eine kleine Fledermaus?
    ;)

    @Anj:
    Ja! Flatter Flatter!
    :grin:
    Flieg, kleine Fledermaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »