Pumpkin

Pumpkin

Für das richtige Herbstfeeling hier ein kleines Filmchen.

Hierzu möchte ich noch sagen, ehe das geschieht, was gleich zu sehen ist, sollte man den guten Kürbis doch lieber schnell verkochen.

6 Gedanken zu „Pumpkin

  1. Ehrlich gesagt find ich den Film sogar ganz süß. XD einen mitdenkenden/fühlenden Kürbis.. das wär doch was. Solange er einen nicht volllabert..

    ps. ich hab nun endlich einen neuen Blog!

  2. ich spiele auch nicht gerade viele games.. aber hin und wieder gibts halt eins, dass mich so richtig mitreisst. das geschieht aber eher selten! ;)

    niedlicher film… ich glaube ich muss auch mal so einen kürbis ausschnitzen… das habe ich noch nie gemacht! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »