13 Gedanken zu „Ich schreibe wie…

  1. @Vienn:
    Wir haben beide unseren ganz eigenen Schreibstil.
    Ja, diese Tests sind doch immer etwas schwammig.
    Ach, man sollte das ganze auch nicht so ernst nehmen. Ist halt nur ne Spielerei.
    Schließlich soll es doch amüsieren.
    Kennst Du denn die Dame? ???

  2. Oh die Abonji! Die hat doch *schnellbeigooglereinlins* für „Tauben fliegen auf“ den deutschen Buchpreis 2010 bekommen!

    ;) Nee erntshaft hab noch nix von der Dame gehört… *fg*

  3. @DonMatze:
    Wer kennt denn diese Dame? ???
    Und, wie schreibt sie wohl?
    Nee, ich kaufe mir jetzt kein Buch von ihr, nur so aus Neugierde. ;)

  4. Das war auch mein Ergebnis und cih habe mich danach auch gefragt, wer die Dame denn eigentlich ist. Aber vielleicht lese ich in Zukunft mal ein Buch von ihr, um das zu überprüfen.

  5. @Anj:
    Nun, vielleicht schua ich mal in der Bücherei danach…
    Aber extra deswegen will ich jetzt kein Buch kaufen.
    Aber, wenn Du eins von ihr liest, dann berichte doch mal! !!!

  6. @Kathrin:
    Ja, das ist doch überrasdchend, dass niemand sie kennt, aber so viele wie sie schreiben!
    :rotwerd:

    @Isi:
    Kafka! Na, das ist doch mal was!
    !!!
    Schade, dass Du die gute Dame auch nicht kennst… |-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »