14 Gedanken zu „A Duck for a Friend

  1. Du bist ja lieb!
    Aber weißt du was? Wenn deine Freundijn dein log liest, was sie als gute Freudin sicherlich doch ab und ab mal tut, weiß sie ja jetzt schon, wie das Entchen aussieht! Oh je.

  2. @Jesali:
    Danke Dir!
    :flower:

    @Gayle:
    Thank you very much for this wonderful pattern!
    :chearleader:

    @Katrin:
    Ja, bestimmt.
    :freu:

    @DonMatze:
    Ich habe es mir auch grad erst mit Ach & Krach beigebracht. 8|

    @Consuela:
    Ja, das will ich ja! :freu: Unbedingt. Habe aber noch keine Anleitung im Net gefunden.
    Wenn Du also was entdeckst, dann lass mich das mal wissen!
    !!!

    @Malina:
    Hihi, ich muss noch eine machen, in einer anderen Farbe. :grin: Meine Freundin ist hin- und weg.
    Ihr werdet hier dann demnächst nochmal eine rote zu sehen bekommen…

    @Anj:
    Nee, so schlimm is nich. :rotwerd: Die Ente ist ja schon verschickt. 8)

    @Vienn:
    Na, gibt es bei Dir auch demnächst Enten?
    :O

    @Rinjah:
    Oh, das Entchen ist gar nicht so groß. Würde sagen etwas kleiner als diese Badeenten.
    :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »