Vampirtrunk

Vampirtrunk

Noch kein Getränk für die Halloween Party?

Und es soll was alkoholfreies sein?

Dann habe ich hier für euch ein Rezept für den
Vampirtrunk!

Zutaten:
600 ml Johannisbeer-Nektar
600 ml Orangensaft
600 ml Limonade
1-2 Becher roten Wackelpudding
geschälte Weintrauben (hier nehme ich auch gerne Litschis aus der Dose)
Plastikspinnen, Schlangen… (nicht Verschlucken!)
eventuell rote Lebensmittelfarbe

Alles miteinander vermischen!
Bei Zimmertemperatur servieren.

(aus: „Mein schaurig-schönes Grusel Buch„)

6 Gedanken zu „Vampirtrunk

  1. Kicher, das schmeckt wirklich?? Ich habe die Tage schwimmende essbare Augen gesehen. Die finde ich genial. Würden zu dem Drink unheimlich gut passen 8)

  2. @Nila:
    Ehrlich, ich hab keine Ahnung, ob das schmeckt.
    ;)
    Das Rezept habe ich in einem Halloween Kinderbuch gefunden. :) Das sollte dann schon schmecken!
    Ich glaub, ich probier das an Halloween mal aus.
    Eigentlich finde ich die Zutaten recht spannend.
    Deine Augen hören sich ja toll an! :chearleader: Wo hast Du die denn gefunden? ??? Sowas will ich auch!

  3. Ui, das klingt gut. Werde ich vielleicht bei der nächsten halloweenparty, die ich schmeiße, servieren. Und für die Trinkfesten gibts dann einen Schuss Kirsch-Likör dazu. ^^

  4. @Anj:
    Mit Kirschlikör! Das ist gar keine schlechte Idee…
    Mir fällt dann sonst auch noch Vodka ein, obwohl das wär wohl schon hart! :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »