Ausmisten

Ausmisten

Zur Zeit komme ich grad wenig zum Bloggen, da ich unsere Wohnung ein wenig ausmiste.
Es hat sich einfach zu viel angestaut und viele Sachen sind da noch vom Umzug, die nie ausgepackt wurden.
Und ich muss sagen, es ist zudem auch herrlich befreiend.

Hier noch ein Song für euch von Element of Crime:

„Der ganz alte Schrott muss raus
Und neuer Schrott muss rein…“

24 Gedanken zu „Ausmisten

  1. Den Song kenne ich, ist einfach klasse :chearleader:

    Ich kann mich ganz, ganz schlecht von den Dingen trennen die keiner mehr braucht. Horte oftmalsim Keller oder in der Garage :( Aber wenn ich es dann mal schaffe (mit ein wenig Hilfe von meiner lieben Frau), dann fühle ich mich gleich viel, viel besser.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. Ach, wenn ich aufräume, fühle ich mich irgendwie leicht, aber auch einsam. Kein Wunder, dass der leere Platz gleich wieder vollgestopft wird. Wichtig ist halt, dass mein Schreibtisch ordentlich und leer ist, damit ich lernen kann :turnaround: Wünsche dir noch viel Spaß, bei diesem Lied klappts doch sicher ;)

  3. @Chrille:
    Na, dann pack Dir mal den Vorschlaghammer ein!
    :chearleader:
    Klasse!
    Fröhliches Ausmisten!

    @Chiyoko:
    Der Anfang ist immer schwer. Das Aufraffen.
    Aber, wenn man dann mal dabei ist, macht es sogar Spaß.
    Man ist so froh, was man so geschafft hat und dass der Müll weg ist.
    Ich bring das dann auch tütchenweise immer gleich weg zum Entsorgungsbetrieb, Altkleider- und Altpapierkontainer. Damit das auch nicht rumsteht. So sieht man dann auch schnell einen Erfolg.

  4. element of crime kenne ich nur von robert zimmermann wundert sich über die liebe aber das klingt gut. das sollte ich auch langsam mal tun, mit dem zimmer bei meinen eltern…

  5. @Paleica:
    Den Film fand ich gut!
    :)
    Die Musik von Element of Crime lieb ich. :hearts:
    Ja, lasst uns mal alle zusammen ausmisten!
    :freu:

  6. ausmisten ist immer gut! alles, woran man nicht hängt, solte man auch mal loslassen, das befreit und macht platz für „neuen schrott“ hehe… ach den song lieb ich ja auch so :)

  7. Oh ja, ich kenn‘ das: Dem Zwang auszumisten erliege ich gleich mehrfach in einem Jahr, weil mein Mann ein wahrer „Jäger und Sammler“ is’…

    LG
    Malina!

  8. Mir fällt es auch immer schwer, Sachen wegzuschmeißen.
    Aber wenn ich dann mal loslege, dann richtig ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Katinka

  9. @Claudy:
    Ist das nicht eine wundervolle Band!!!
    :hearts:
    Toller Song, echt!
    :dance:
    Dass das mit dem Loslassen bloß immer so schwer sein muss! 8|

    @Kvelli:
    Wie in der Ikea Werbung, wo sie die Tannebäume einfach aus dem Fenster werfen! :D
    So macht ausmisten Spaß!
    :chearleader:

    @Malina:
    Ich sammel ja auch so gerne…
    :rotwerd:
    Und da muss ich dann mal ausmisten zwischendurch, damit man nicht irgendwann an den ganzen Sachen erstickt! :grin:

    @Katinka:
    Ich komme langsam in Gange. Aber dann macht es Spaß und fast süchtig!
    ;)

  10. Da hast du recht! Ausmisten ist wirklich unheimlich befreiend. Wir sind im Frühjahr den Keller angegangen und haben grüüündlich ausgemistet. Das tut gut wieder Platz für Neues zu haben. Und unser Büro wird auch ausgemistet bevor wir da kommenden Samstag mit Sack und Pack (und Kaninchen) wieder einziehen. Jawollo!

  11. @Namimosa:
    Schon anstrengend, aber dann auch befreiend.
    :)
    Nur das Aufraffen ist schwer…

    @Nila:
    Das ist doch was für einen regnerischen Tag…
    :O

    @Maru:
    Vor dem Keller hab ich ja echt Respekt!
    Wow! Ihr habt das schon geschafft! Kompliment!
    :freu:

  12. erstmal muss ich meine wohnung ganz in ordnung bringen. meine dokumentenmappe ordnen und sortieren. fotobücher machen. tausend kleine dinge.
    der film war wirklich toll. sehr strange irgendwie. aber toll (=

  13. Moin, Moin,

    da muss sich ja ein riesen großer Haufen angesammelt haben, hoffe Du hast es hinter Dir (oder bald geschafft) :( Wäre vielleicht sogar noch eine Herausforderung für den Trödele-King gewesen :D

    Wünsche Dir einen „sauberen“ Start in die Woche :flower:

    LG,

    Ihsan 8)

  14. @Paleica:
    Na, Du hast ja noch viel vor!
    ;)
    Dann mal frohes Schaffen!
    Ja, der Film ist strange, aber sehr sympathisch! :)

    @Anj:
    Und gutes Feng Shui!
    :cat:

    @Anna-Lena:
    Na, dann mal auch Dir frohes Ausmisten!
    :O
    Ich komme auch gerne mit einem großen Müllsack vorbei!

    @Ihsan:
    Danke Dir!
    :flower:
    Aber fertig bin ich noch lange nicht.
    Der Schrott ist ja überall, in Kisten, Schubladen…
    Den muss man erstmal suchen, bevor man ihn verschwinden lassen kann.
    ;)

    @Erdbeere:
    Ich sammel ja so gerne!
    :chearleader:
    Daher muss ich jetzt ausmisten!

  15. Ich sollte auch mal wieder ausmisten. Erst heute habe ich festgestellt was wir hier alles für einen scheiß rumliegen haben. Aber irgendwie bin ich dafür immer zu faul :yippie:

  16. @Kathrin:
    Ist das nicht krass, was man alles so rumliegen hat?!
    Und, ähm, das mit der Faulheit kommt mir sehr bekannt vor… :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »