Mitbringsel

Mitbringsel

Photobucket

Ich wollte euch doch noch mal zeigen, was ich mir ausser Leckereien noch mitgebracht habe aus Dänemark.

Zum einen diese lustigen Einladungskarten. Ich denke mal, die sind für den Kindergeburtstag.
Nun, wenn ich denn wieder Geburtstag habe, gibt es original dänische Einladungen. *grins* Finde ich witzig. Und süß sind sie noch dazu!
Bis dahin weiss ich vielleicht auch, was da überhaupt draufsteht.

Photobucket

Und dann habe ich noch diese Udstiksforme mitgebracht.
Wie schön!
Ein Herz und ein Lebkuchenmann!
Herzen habe ich zwar schon, aber noch keine kleinen Männer, und erst recht keine dänischen.
Da bin ich dann ja bestens gerüstet fürs weihnachtliche Keksebacken.
Lebkuchenherzen habe ich auch schon gefuttert, auch wenn wir erst September haben. Aber was mich so nett im Laden anlächelt, kommt ins Körbchen…

13 Gedanken zu „Mitbringsel

  1. @Namimosa:
    Deshalb habe ich auch gleich zugegriffen!
    ;)

    @Katinka:
    Meine anderen Herzen habe ich beim Depot gekauft.
    Vielleicht findest Du sie ja auch dieses Jahr dort zur Weihnachtszeit.
    :O

  2. Also hier kommt nun die Google-Übersetzung:

    Så skal vi til fest! – Dann haben wir Party!

    Und die Rückseite:
    Kære – Liebe…
    Vil du kommen til – Kommst du zu…
    fra til – von … bis
    Jeg bor – Ich lebe…
    Mit tlf. nummer er – Meine Telefonnummer ist…
    Kærlig hilsen – Lieben Gruß…
    Nun, so ähnlich! ;)

  3. @Chrille:
    Hach, es ist echt schon herbstlich draussen!
    Ich mag gar nicht dran denken.
    Ich will keine fröstelnde Nässe. :heul:
    Will einen schönen Spätsommer!

  4. die einladungskarten sind ja putzig! und so ein dänischer lebkuchenmann würde mir auch gefallen. bzw. kann man dann ja ganz viele männer haben *lach*

  5. Diese Einladungskarte bekommt die allerhöchste Rumpelwertung und mein Rumpelherz! So so so süß ist die!
    Du hast immer irgendwie Augen für die RICHTIGEN Dinge!
    Danke fürs Wunderzeigen! (Manche Dinge sind WUNDER die man für geld erwerben kann)
    Mein :flower: Rumpelblümchen geht heute an die Wunderdingezeigerin Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »