China Town Goes Hamburg

China Town Goes Hamburg

Photobucket

Keine Angst!
Dieser Drache tut nichts!
Zumindest nichts böses.
Er bewacht den Hamburger Rathausmarkt.

Photobucket

So sieht er doch schon gar nicht mehr so böse aus…
Ein bißchen tapsig sogar, wie er so seine Pfote hochhält.
Am Abend wurde er mit bunten Lichtern angestrahlt.

Photobucket

Am Wochenende wurde der Rathausmarkt in Hamburg zu einem chinesischen Marktplatz.
Mit vielen Buden und vielen Drachen und viel zu vielen Menschen.

Photobucket

Der Frosch hier hat mir besonders gut gefallen.

Photobucket

Und die Luft war voller Lampinions.

Photobucket

Da lachte nicht nur Buddha.

Photobucket

Und natürlich gab es auch eine Fressmeile.
Wir sind aber lieber zu unserem Sushilokal gegangen und haben den Marktplatz nun verlassen.

Photobucket

Noch ein Blick zurück…

7 Gedanken zu „China Town Goes Hamburg

  1. Ja, nur war der Markt total nervend, weil so mega überfüllt.
    Ein Geschiebe war das.
    Da war man froh, wieder draussen zu sein.
    ;)

  2. Ich fand den Markt noch nicht mal toll. Die Auswahl bestand aus Schmuck, Schmuck und nochmals Schmuck. Laaaangweilig! Okay, die immergleichen Klamottenstände und ein paar Live-Massageangebote waren zwischendrin eingestreut. Aber insgesamt hätte ich mehr erwartet.

  3. @Anna:
    Der Anblick war toll.
    Aber ich war froh, nach ein paar Fotos auch wieder draussen zu sein.
    War mir einfach zu überfüllt.

    @Kassiopaia:
    Du warst auch da!
    :freu:
    Was da für Stände waren, konnte ich bei dem Geschiebe gar nicht mehr erkennen.
    ;)
    Ich war froh, dass da überhaupt noch Stände waren und nicht nur Fressbuden! Lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »