Mein Biber

Mein Biber

Photobucket

Mein Biber ist nun endlich fertig!

Was war das für ein Kampf!
Den blöden Schwanz habe ich fast nicht hinbekommen. Immer wieder mußte ich das Stück auftrennen und von vorne anfangen. Ich bin fast dabei verrückt geworden.
Dank der Hilfe von Vienn hat es dann aber doch geklappt.
Liebe Vienn, habe ganz doll vielen lieben Dank! :hearts:  Ohne DIch hätte ioch es nicht geschafft. Das war so lieb, dass Du mir geholfen hast!

Jetzt, wo der Biber fertig ist, bin ich ganz entzückt.
Mein Held hat sich auch gleich in das Tier verliebt und beschlossen, es zu adoptieren. Einen Namen hat er ihm auch schon gegeben, Chack, der Biber.

Photobucket

Die Anleitung habe ich von hier.

20 Gedanken zu „Mein Biber

  1. ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-) den will ich :love:
    hätte er keine ohren, könnte man ihn auch kein ohr bieber nennen :-)

  2. @Consuela:
    :hearts: Danke!!!
    Ich fühle mich ja sooo geschmeichelt!
    :O
    Über eine Lösegeldforderung habe ich noch gar nicht nachgedacht… *grins*

    @Claudy:
    Ich hatte den ja schon fast aufgegeben, wenn da Vienn nicht gewesen wäre…
    Oh, und jetzt liebe ich ihn!
    :chearleader:

    @Malina:
    Das kannst Du auch!
    !!!
    Mich hat es seht viel ASRbeit und Mühe gekostet, aber ich hab es schließlich doch hinbekommen. *freu*

    @Yvonne:
    Hihi! :grin: Kein Ohr Biber!
    Die Ohren habe ich ja zuletzt angenäht. ALso für eine kurze Zeit wer er wirklich ein Kein Ohr Biber!
    ;)

  3. :hearts: :hearts: :hearts:
    toll!!! bin begeistert. :) echt gut geworden. sind die zaehnchen geklebt? oder richtig reingenaeht?

    und nochmals bitte, gern geschehen. :D wuerde jederzeit wieder ein video fuer dich drehen. ;)

  4. @Kvelli:
    Die Zähne sind ja so süß!
    Ich glaube, ich habe mir den Biber wegen dieser Zähne ausgesucht!
    ;)

    @Vienn:
    Hab nochmal 1000 Dank für Deine Hilfe!
    :love:
    Ohne Dich wäre mir der Biber nie gelungen.
    Oh, das mit dem Video war so wunderbar!!!
    Die Zähne sind übrigens draufgenäht.

    @Kathrin:
    Oh, was für ein schönes Kompliment!
    :)
    Ich bin so froh, dass er fertig ist! Nochmal mach ich diesen Nervkram nicht. 8|

    @Krümel:
    Danke Dir!
    :flower:

    @Jesali:
    Oh, ich bin ja so froh, dass ich ihn hinbekommen habe!
    Hach! *Seufz* Das war ganz schön schwer! 8|

    @Kassiopaia:
    Den ganzen Tieren? :grin:
    Naja, so viele sind es ja noch nicht.
    Verkaufen? ???
    Nee, die will ich schon für mich behalten.
    Wieso? Biste interessiert? ;)

  5. @Rumpelwald:
    Ja, ich glaube, ich bin auch verliebt…
    ;)

    @Verhexteswesen:
    Sollte ich noch ein Baum häkeln??? ;)

  6. Oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Die Mühen haben sich echt gelohnt – der Kleine ist echt herzallerliebst geworden
    :love:

  7. @Katrin:
    Danke Dir! :flower: Ich bin auch ganz entzückt von dem kleinen Kerlchen!
    Und die Mühen waren echt enorm!
    Aber gern geschehen!
    :O

  8. @Fera:
    Der Biber ist so cool! 8)
    Den muß man einfach machen.
    Aber, hui, der Schwanz war wirklich schwer! :oops:
    So, jetzt geh ich mal Deinen Biber bestaunen… :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »