Chili-Cola

Chili-Cola

Photobucket

Was haben die Hamburger da wieder erfunden?
Chili Cola! Wie rebellisch!

Leider steht da schon warnend auf dem Aufdruck „Milder Chili“. Wie Schade!
Hot Chili wäre mir lieber gewesen. Denn den Chiligeschmack und die Schärfe muss man bei dieser Cola leider suchen.
Eine tolle Idee mit dem Chili, doch hätten die Hersteller und Erfinder ruhig etwas mutiger sein dürfen. Eine scharfe Cola wäre cool. Eine milde Cola ist normal.

Fazit: Schmeckt super lecker, nur nicht nach Chili.

8 Gedanken zu „Chili-Cola

  1. Was es alles gibt!
    Aber ich würde da auch auf eine schärfere Chili-Cola stehen und nicht auf eine die zu mild ist oder halt normal!
    Ich mag nämlich auch scharfe Sachen … wie den Sweet Chili Tee :yippie:

    LG

  2. @Chrille:
    So, jetzt war ich noch mal beinm Edeka. Und diesmal hatten sie die Version, wo drauf stand „Maxx Chili“. Ja, die war dann auch wirklich scharf!
    Ich wusste vorher gar nicht, dass es verschiedene Versionen gibt…

  3. Hehe… du probierst auch alles was? :D
    Also ich glaube das würde ich nicht probieren… Cola und Chili – das passt doch nicht zusammen. Nun habe ich aber Lust auf eine Cola Light… :)

  4. @Kathrin:
    Ja, ich habe ja noch die schärfere Variante ausprobiert. Und ich finde auch, Cola und Chili passt irgendwie nicht so wirklich…
    War schon komisch…
    Aber, ich finde es voll spannend, solche Sachen auszuprobieren! :chearleader:

  5. Na vielleicht kommt ja irgendwann noch eine „Hot Edition“ raus. Die Idee klingt nämlich wirklich cool.

    Und so nebenbei bemerkt: guckst du die aktuelle Popstars-Staffel? Klein-Maru ist scharf auf deine supertollen Castingshow-Wochenzusammenfassungen. :arrgh:

  6. @Maru:
    Jetzt bin ich schlauer! Nach einem erneuerten Besuch bei Edeka.
    Es gibt drei Versionen.
    Soft, Mittel und Hot.
    Und ich habe Hot mitgenommen. Aua! 8| Das war nun wirklich sehr scharf. Das bekam ich kaum runter.

    Popstars?
    Nun, ich glaube eher nicht.
    Ist nicht so mein Ding.
    Mal sehen…

  7. @Verhexteswesen:
    Ja, Famila haben wir auch!
    Chili-Bier! 8) Das hört sich ja auch gut an… Da bekomme ich Lust, es zu testen!
    ;)
    Du bringst mich auf Ideen! :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »