Starbucks Coffee aus dem Kühlregal

Starbucks Coffee aus dem Kühlregal

Photobucket

Starbucks Coffee Latte Caramel aus dem Kühlregal. Mit Strohhalm für unterwegs.

Habe ich dann doch auch gleich einmal mitgenommen.
Und, yummie, das war lecker.
Mehr ein Dessert als ein Getränk.

9 Gedanken zu „Starbucks Coffee aus dem Kühlregal

  1. Ohhh…Starbucks! *___*
    Leider sind die Shops immer so teuer :(
    Aber vielleicht ist je der Kaffee aus dem Kühlregal etwas günstiger.
    Hihi, werde ich morgen auf der Fahrt nach Österreich gleich mal in den Raststätten suchen ^^

  2. @Malina:
    AH! :)
    Und gibt es da auch verschiedene Geschmacksrichtungen?

    @Kibeth:
    Ehrlich gesagt, stehe ich ja mehr auf Balzac als Auf Starbucks!
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub in Österreich!!!
    :flower:

  3. @Kassiopaia:
    So süß und cremig, dass man eher den Eindruck hat, man würde ein Dessert naschen, als ein Getränk trinken…

  4. Ich mag den Cappuccino in der Flasche von Lidl. Mich nervt, dass man die anderen nicht wieder verschließen kann. Ansonsten ist mein bisheriger Favorit Espresso von Real.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »