Jellyfish

Jellyfish

Photobucket

Hier mein erstes Projekt, dass ich in englischer Anleitung aus dem Netz gefischt habe: mein Jellyfish.
Die Anleitung habe ich hier gefinden.

Mein Held meinte: „Ist es eine Krake? Ist es ein Alien? Was ist es dann?“
Na, ist doch logisch! Das sieht man doch! Das ist eine Qualle mit Tentakeln.
Aber keine Angst, das ist eine ganz freundliche Qualle!

Ich bin ganz stolz! Denn dieses mal habe ich alles richtig gemacht. Ich habe brav durch zwei Maschengleider gehäkelt. Ich habe double crochet gelernt. Und ich habe mich durch das Englische geraten.
Hat alles geklappt.
Ich bin mit meiner Qualle mehr als zufrieden!

Photobucket

Hier seht ihr die Qualle noch mal von unten.

Jetzt bin ich motiviert für weitere süße Tiere!

20 Gedanken zu „Jellyfish

  1. Ja, ich bin total begeistert!
    Jetzt werde ich mal einsteigen ins Häkelleben und weitere tolle Tierchen machen… Juhu! :yippie:

  2. Der ist aber süß geworden! :hearts:
    Wie heißt der/die Kleine denn?
    Ich finde vor allem die eng anliegenden Augen toll…wenn ich versuche Bastelaugen anzunähen, stehen die immer so doof ab ;(

  3. hui, na die ist ja perfekt! bravo! 8)

    und das englische verstehst du jetzt auch schon, na dann brauchst du ja meine hilfe gar nicht mehr. am ende wirst du MIR noch was erklären *lach*

    so eine qualle will ich auch noch häkeln.

    mir fehlen noch ein wenig die rillen, hab ja neulich auch mit der ganzen masche gehäkelt…

  4. @Kibeth:
    Einen Namen habe ich für die Qualle noch nicht.
    Die Augen, das sind Steckaugen. Die muss man nicht annähen. Die werden von innen mit einem Gegenstück festgemacht.
    Die gibt es bei euch bestimmt auch.

    @Laura:
    Ja, ich bin auch so stolz! Mein erstes richtiges Häkelwerk, dass auch danach aussieht.

    @Claudy:
    Die Qualle hab ich mit der ganzen Masche gehäkelt.
    Nur der Anfang fällt mir noch schwer.

    @Frl. S.:
    Freu mich, dass sie gefällt!

    @Consuela:
    Hach! So macht das Häkeln richtig Spaß!
    Danke fürs Kompliment!

  5. @Jesali:
    Danke danke danke!
    :)
    Ich bin nun auch voll motiviert!

    @Liliana:
    Danke auch Dir!
    :cat:
    Ich freue mich sehr darüber!

  6. @Malina:
    Nach dem Stress mit dem Hund hätte ich ja nicht gedacht, dass ich so ein niedliches Tierchen hinbekomme…
    Ach, ich bin ja so froh, dass es mir gelungen ist!
    :chearleader:

  7. @Vienn:
    Danke!!! :flower:
    Das ist nen super tolles Kompliment! :chearleader: Freu!

    @Kassiopaia:
    Danke Danke Danke!
    Freu! :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »