Kuschelhund in Einzelteilen

Kuschelhund in Einzelteilen

Photobucket

Ja, Abraxandria war  fleißig und hat viel gehäkelt.
Hier seht ihr die einzelnen Teile meines Kuschelhundes.

Jetzt geht es ans Ausstopfen und Zusammennähen.
Und näturlich bekommt er auch noch ein Gesicht. Und noch einen Schal, damit er im Winter nicht friert.

6 Gedanken zu „Kuschelhund in Einzelteilen

  1. Ich habe immer gedacht das man das gleich machen muss und nicht erst später die Einzelteile hin macht. Wieder etwas gelernt. Glaube ich muss es wirklich mal ausprobieren :)

  2. @Kathrin:
    In einem Stück häkeln also.
    Na, das wäre wenigstens praktisch!
    ;)
    Oh, sag mal Bescheid, wenn Du es probierst!
    :freu:

    @Claudy:
    Hurra, hurra! :yippie: Claudy ist stolz auf mich!
    *big smile*
    Das ist schön!
    Aber, mal ehrlich, ich habe ja so so so viele Fehler gemacht. :rotwerd: Ganz rot werd.
    Naja, bin ja noch am üben. Und es fällt mir auch echt schwer.
    Aber es wird jeden Tag ein bißchen besser!
    :)

  3. prima! einfach am ball bleiben, es wird immer leichter…nur das annaehen wird nicht beliebter. ;)

    sieht doch super aus! :chearleader:

  4. @Vienn:
    Ja, ich bleib am Ball und übe fleißig, wenn auch mit teilweise Frust und Wutanfall.
    ;)
    Ja, das Annähen ist furchtbar! :arrgh:
    Nun, den Hund habe ich noch mit nur einem Maschenglied gehäkelt… Jetzt übe ich aber das mit den beiden Maschengliedern.

    @Maru:
    Ja, ich geb mir große Mühe. Auch wenn mich die Verzweiflung noch immer begleitet…
    Aber, es wird besser.
    :play:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »