Ich teste weitere Leckermäulchen

Ich teste weitere Leckermäulchen

Photobucket

Ich habe für euch noch mal zwei weitere Sorten probiert.

Leckermäulchen Papaya Limone: genial. Frisch, fruchtig und sahnig schaumig gerührt. Der Sommergenuß!

Leckermäulchen Latte Macchiato: auch lecker, allerdings nicht mein Favorit.

Und auf geht es nächste Woche in die Supermärkte, um die restlichen Sorten aufzukaufen. Ich teste für euch jetzt mal alle durch. Bericht folgt.

15 Gedanken zu „Ich teste weitere Leckermäulchen

  1. ich dachte immer das leckermäulchen „eigentlich“ überwiegent für kinder sei. wegen der werbung. da frag ich mich, wieso gibt es dann ne sorte mit kaffeegeschmack?????

  2. @Yvonne:
    Gute Frage!
    Nach dem Logo zu urteilen, ist es eine Speise für Kinder.
    Hmmm…
    Vielleicht sollen die Eltern mitessen.
    ;)
    Mit hat die Kaffeesorte allerdings nicht überzeugt.

  3. Leckermäulchen ist bei stiftung warentest durch gefallen hat nur ein mangelhaft bekommen.
    Ist also für Kinder null geeignet denke mal das sie jetzt versuchen ihre ziel gruppe zu ändern.

  4. Mir ist egal, was Stifung Warentest sagt. „Stiftung Katitest“ hat Leckermäulchen jedenfalls mit Bravour bestanden :chearleader:

    Leckermäulchen tut Leckermäulchen gut!!!

  5. papaya limone klingt gut – würde ich sofort zugreifen im supermarktregal. abe ich fürchte, bei uns gibt es nur die langweiligen sorten vanille und schokolade…

  6. Mmmmh … Papaya mag ich ja!
    Da muss ich nächstes Mal die Augen beim Shoppen offen halten, damit ich diese Sorte auch mal probieren kann :yummie:

  7. @Jesali:
    Uff. Gleich durchgefallen! Mangelhaft!
    Das ist ein hartes Urteil!
    :clap:
    Ich nag’s!
    :)
    Und, gesund ist das bestimmt nicht, aber Schokolade ja auch nicht!
    ;)

    @Katrin:
    Auf die Stiftung Katitest!
    Yeah!
    8)

    @Claudy:
    Schokolade habe ich auch gekauft. Mal testen. Könnte gut sein…
    ;)

    @Chrille:
    Na, dann berichte doch mal, wie es geschmeckt hat!
    :freu:

  8. mein blogeintrag kommt auch noch. ;)
    hab mich am WE mit allen geschmacksrichtungen eingedeckt, die ich gefunden hab und das war ein arm voller leckermaeulchen. :D

  9. @Vienn:
    Oh, wie geil!
    :dance:
    Ja! Wir machen den Leckermäulchentest!
    :chearleader:
    Bin auf Deine Meinung gespannt!

  10. @Anj:
    Super Sorte!
    Tropisch fruchtig!
    :yummie:
    Nun, ob ich die Papaya unbedingt rausgeschmeckt habe, weiß ich nicht genau…
    Aber ich liebe diese Sorte! :hearts:

  11. Wir haben letztens auch extra danach geschaut, weil du so schön Werbung machst, aber einmal gab es nur 2 Sorten (Schoko und ich glaub Vanille) und dann fällt es bei uns ja wegen der Gelatine flach… dafür haben wir dann was von Zott mitgenommen – schweinefrei und lecker ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »