Seemannspost

Seemannspost

Photobucket

Na, der hat es sich je gemütlich gemacht, der alte Seemann.
Erst auf dem zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass es sich hier um einen Briefkasten handelt.
Coole Figur!

12 Gedanken zu „Seemannspost

  1. Mir ist es gar nicht aufgefallen -.- Erst als Du es erwähnt hast, hab ich gesucht und bin wahnsinnig geworden, als es ein einfaches Kästchen ist, welches auch UNÜBERSEHBAR ist :twisted: Wieso ist eigentlich kein Schlitz im Seeman drinnen? Dann würde es ein richtig kreativer Postkasten sein. Tolles Foto! :hearts:

  2. Grüß Dich!

    Das ist mal eine tolle Idee, obwohl, ich hätte den Kasten für die vielen Briefe der Liebe auch übersehen. Dachte nur, wo wirft man denn die Flaschen ein, also die Post mit denen :D

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :flower:

  3. Hey, das ist doch mal ne nette Idee – auch, wenn ich zugeben muss, dass ich den Briefkasten auch erst dann gesehen habe, als du ihn erwähnt hattest. :dance:

  4. @Chiyoko:
    Hihi. :grin: Ich stand direkt davor und habe den Briefkasten auch erst nicht gesehen.

    @Kvelli:
    Ah, das wäre natürlich was, wenn der nur Flaschenpost bekäme…
    :freu:

    @Katrin:
    Ja, so wie es mir selbst erging…
    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »