Eiszeit!

Eiszeit!

Photobucket

Puh! Ganz schön heiß heute!
Zum Glück haben wir noch Eis im Gefrierschrank.

So eine Erfrischung tut gut!
Vor allem bei 30 °C in der Wohnung. Besonders wenn man krank ist und nicht raus kann. Da kommt man ganz schön ins Schwitzen.
Morgen geht es dann endlich zur Krankengymnastik.

13 Gedanken zu „Eiszeit!

  1. Ooooh Kaktus-Eis! Ich find’s ja herrlich, wenn das so im Mund knistert. ;)

    Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Krankengymnastik auch möglichst schnell Linderung verschafft!

  2. @Calada:
    Das Knistern liebe ich auch!
    :hearts:
    Kennst Du noch das Kaugummi aus der Kindheit, das war so ein Spacegum, das hat auch so schön geknistert!
    :dance:
    Dank Dir für Deine lieben Wünsche!
    :flower:

    @Windmeer:
    Wünsche Dir auch eine gute Erfrischung!
    :cat:

  3. Ich mag Sahneeis viel lieber 8) Wahrscheinlich deshalb, weil ich einen „Schock“ im Mund bekomme, weil Wassereis wirklich kalt ist…und viel Glück und Spaß bei Deiner Sportsgymnastik! :O

  4. Jaaa…Kaktuuuuus! *_*
    Das hat mir meine Ma manchmal gekauft, wenn ich brav war :)
    Viel Erfolg bei deiner Gymnastik!
    Hihi, ich habe gerade das Häkelbuch in deinem Schmökerstoff gesehen. Sieht supersüß aus! :hearts:

  5. Mmh…lecker Eis! So etwas hab‘ ich – auch im Sommer! – nicht im Eisfach liegen. Ansonsten würd‘ ich da immer ran gehen und das Eis wär‘ in Null Komma Nix verzehrt. Wenn ich große Lust auf’n Eis hab‘, dann fahr‘ ich zur Eisdiele mir eines kaufen.

    Dann wünsch‘ ich Dir mal gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist und das schöne Wetter weiter genießen kannst.

    LG
    Malina!

  6. dankeschön!!! ;) ja, diese doofen tampons. aber gut, sie hingen dieses mal nicht im weg und wir mussten also keine äste abschneiden ect. das ging dann schon…^^ wenn das anders gewesen wäre, hätte ich mich wohl mehr geärgert.
    oh ja, meine schwester kann seeehr unheimlich schauen. hängt wohl mit ihrer vorliebe für horrorfilme zusammen… ;)
    mir gefallen die fotos allerdings auch ganz gut. :)
    na ja, das gewitter war eigentlich gar nicht so schlimm, allerdings wäre ich trotzdem nicht gerne beim hagel noch mit den lampions beschäftigt gewesen.

  7. @Chiyoko:
    Ja, Sahneeis ist wahrlich viel viel leckerer.
    Aber, ich vertrage Milchprodukte nicht so gut. Deshalb steige ich ab und zu auf Wassereis um. Ist auch super erfrischend!
    :)

    @Consuela:
    Kaktus Eis. Wassereis mit nem Topping, was nach Kaugummi schmeckt und schön knistert.
    ;)

    @Kvelli:
    Ich tue ja alles, um ich bei Laune zu halten.
    :O

    @Verhexteswesen:
    Bestimmt!
    Vor allem der Kaugummigeschmack erinnert mich an meine Kindheit.
    Das nächste mal mus ich mir mal einen Flutschfinger gönnen.
    ;)
    Auf die Kindheit!

    @Kibeth:
    :grin: Wenn Du brav warst! Das ist gut! :D
    Ja, das Häkelbuch! Ich will das jetzt endlich lernen!
    Und ich steh auf Kinderbücher!
    :chearleader:

    @Malina:
    Äh… 8| Genau das ist die Gefahr bei mir. Ich bin nämlich naschsüchtig!
    Aber in dieser Situation muss ich mir einfach mal was gönnen.
    Dank Dir für Deine Genesungswünsche!
    :flower:

    @Namimosa:
    Na, dann war die Aktion ja ein volle Erfolg! Wie schön!

  8. Mjam mjam! ich geh mir mal nen Eis holen^^. Das Kaktus Eis mochte ich früher immer total gerne, aber ich habs lange nciht mehr gegessen. Vielleicht sollte ich das beim nächsten Einkauf mal mitnehmen^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »