3D Perlen-Krokodil

3D Perlen-Krokodil

Mein erstes 3D Perlentier!

Ein Krokodil nach der Anleitung von der lieben Caromite.
Auf ihrem Blog hat sie Schritt für Schritt erklärt, wie man so ein Krokodil macht.

Ich hatte zuerst befürchtet, dass ich es mit der Ober- und Unterseite nicht hinbekomme. Aber das geht dann irgendwie von selbst. So schwierig war das gar nicht, nur sehr mühsam mit diesen winzigen Perlen. Und immer wieder entwischten sie mir und kullerten auf den Fußboden. Spaß hat es dennoch gemacht. Und Lust auf weitere 3D Tiere.
Vielen Dank, liebe Caro, für diese Anleitung! :flower:

18 Gedanken zu „3D Perlen-Krokodil

  1. @Kvelli:
    Oh, ich wollte Dich doch gar nicht gruseln!
    Das ist ein ganz liebes Krokodil! Und es ist Vegetarier!
    !!!
    Lieben Gruß!
    :cat:

  2. Wow, es hat so eine tolle Form, das hast Du wirklich toll hinbekommen :love: Ich freue mich auch auf Deine weiteren 3D-Tiere, du machst es nämlich soo schön in der Reihe :)

  3. @Chiyoko:
    Nur hinten ist mir einer ausgebüchst!
    ;)

    @Laura:
    Ahhh, das Affädeln hat mich voll nervös gemacht!
    }:(

  4. @Claudy:
    Jup!
    Bin auch ganz stolz.
    Ist schon wwas anderes so’n Tier in 3D!
    :)

    @Verhexteswesen:
    Nun, so geschätzte 1,5 Stunden.
    :play:

    @Malina:
    Kaufen?
    Na, bei mir!
    :dance:
    Habe ich doch selbst gemacht!
    :)

  5. @Yvonne:
    Danke Dir!
    :flower:
    Ja, ich übe noch…
    ;)

    @Verhexteswesen:
    Das liegt an der Schnur. Mit Draht bekomme ich die auch nicht hin. Aber mit Nylonschnur ging das ziemlich leicht.

  6. Ich muss das un den süßen Delphin mal der Juli zeigen! Ist doch auch so eine begeisterte Bastelfrau ;)
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße in deinen Abend

  7. Ich bin die Juli und habe vom Rumpel gerade den Delphin gezeigt bekommen!
    Finde deine Tierchen alle sehr gelungen – war selber mal im Perlentierchenfieber und ich finde, du machst das prima!
    8)

  8. @Rumpelwald:
    Danke fürs weiterzeigen!
    :flower:
    Das ist ja lieb von Dir!
    :hearts:

    Hallo Juli!
    Willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Schön, dass Dir der Rumpelwald den Weg gezeigt hat!
    :freu:
    Danke für Dein superliebes Kompliment!
    :flower:

  9. Süß :love:
    nur kann ich irgendwie die Anleitung nicht öffnen :/
    Aber du hast das echt toll gemacht, so einheitlich }:(

    Mango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.