Steintürmchen

Steintürmchen

Photobucket

Zum Wochenstart sende ich euch wieder einmal liebe Grüsse von der Ostsee.

Da war mal jemand kreativ und hat einen kleinen Turm aus Steinen gebaut.
Mich hat nur gewundert, dass das Türmchen abends immer noch aufrecht stand. Recht stabile Arbeit wurde da geleistet.

Dass wir über 30°C hatten, sieht man diesem Foto gar nicht an.
Und der Strand war sehr voll. Ebenso das Wasser.
Nun nicht neidisch werden! Ich kann auch erst wieder am Wochenende an den Strand. Jetzt muss ich erst mal schwitzen.

Habt eine gute Woche!

11 Gedanken zu „Steintürmchen

  1. Ich glaube, dass dir schwitźen lieber wäre, als die Verhältnisse die gerade in meinem Umfeld spielen. Überschwemmungen, Straßensperre, von der Außenwelt abgeschnitten, Menschensuche, Katastrophengewitter.
    Übrigens ein tolles Foto :chearleader:

  2. @Chiyoko:
    Ui! |-) Was geht denn bei Dir ab?
    Das ist ja krass!
    Alles klar bei Dir?
    Hört sich ja schrecklich an!
    In welcher Gegend wohnst Du denn?

  3. @Laura:
    Ja, Strand ist schon toll!
    Deshalb will ich hier nicht wegziehen!
    :O

    @Kibeth:
    Ja, nicht wahr!
    Ich dachte auch sofort an Zen, Taoismus und Buddhismus…
    Ein schönes Sinnbild!

  4. Das Türmchen, ja, es schaut nach solider Arbeit aus, vielleicht ein Künstler gar. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da machten sie aus Strandgut Kunstwerke. Ist mal ’ne nette Abwechslung…
    Sei lieb gegrüßt, genieße die Sonne, den Strand und das weite Meer
    Kvelli :cat:

  5. Ein schönes Bild! Und ein wahrer Meister, der dieses Türmchen erbaut hat! ;)

    Ich werd mir wohl gleich nen Pulli überziehen. Denn heute ists hier ein wenig kühl geworden (was ich aber auch nicht schlecht finde nach der tagelangen Hitze)… ;)

  6. hach ich beneide dich darum, dass du so nah am meer wohnst. und diese türmchen finde ich sehr spannend. mir ist unklar, wie sowas funktionieren kann.

  7. @Kvelli:
    Kunstwerke aus Strandgut, das klingt spannend!
    :O

    @Calada:
    Wenn ich das so anschaue, bekomme ich auch Lust auf Türmchenbau.
    ;)
    Hier ist es heute abend zum Glück auch etwas kühler geworden. Und ein bißchen hat es sogar getröpfelt. Aber kein richtiger Regen.
    Hoffentlich bleibt es die Tage etwas kühler.

    @Paleica:
    Ich finde diese Türmchen total toll!.
    Das erinnert mich daran, dass bei Wetten Dass mal einer so einen Turm gebaut hat.
    Die richtige Balance…
    :play:

  8. @Claudy:
    Es wirkt so entspannend!
    :)
    Noch mehr Bilder? Vom Strand?
    Habe leider nicht so viele gemacht…
    :(
    Mal schaun, vielleicht mache ich am kommenden Wochenende wieder welche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »