Zitronen-Limetten Küsse

Zitronen-Limetten Küsse

Photobucket

Zitronen-Limetten Küsse! Yummie!
Herrlich zitronig und erfrischend.

Gibt es jetzt neu bei Penny.
Unbedingt in den Kühlschrank stellen, dann schmecken sie noch besser.

Viel Genuß beim sommerlichen Schlemmen!

21 Gedanken zu „Zitronen-Limetten Küsse

  1. Mensch, Du bringst einen aber auch auf schäbbige Gedanken, die Cassis-After-Eights hab ich auch schon geholt wegen Deinem Blog-Eintrag, und ich fürchte an den Zitronen-Limetten-Küssen werde ich auch kaum vorbeikommen, zumal ich regelmäßig bei Penny einkaufe. Also bitte nicht ganz soviele leckere Sachen vorstellen, sonst nehme ich noch mehr zu! ;o)
    Schönen Sonntag!
    Melanie

  2. Nein, bitte noch mehr von den leckeren Posts :D Oftmals treffen sich unsere Geschmacksrichtungen, von den leckeren Jaffa-Cakes bis hin zu den süßen Zitronen-Limetten-Küssen. Aufmerksam hinschauen, weiter klicken, lesen, kommentieren, am nächsten Tag kaufen, essen und genießen :chearleader:

    Zitronen-Limetten Grüße,

    Ihsan 8)

  3. Hallo Abraxandria!

    Zunächst wünsch‘ ich Dir mal ’nen schönen Sonntag Mittag! :hearts: Und dann wollt‘ ich sagen:

    Dein Blog „schmeckt“ mir :D

    Also an den „After Eight classic“ konnte ich gut vorbei gehen, weil ich noch nie ein Fan davon gewesen bin. Aber ob ich an den „Zitronen-Limetten Küsse“ auch so einfach vorbei gehen kann, dass weiß ich noch nicht.
    Am Besten kauf‘ ich nur noch im „Lidl“ oder „Aldi“ ein und betret‘ den „Penny“ erst gar net. Ansonsten weiß ich, was in meinem Wagen landet… !!!

    Dabei bin ich doch strengstens auf Diät gesetzt :flower:

    LG
    Malina!

  4. @Melanie:
    Mensch, ich steigere hier den Umsatz!
    :grin:
    Ich sollte mal Geld dafür verlangen! Oder wenigstens Rezensionsexemplare…
    :yummie:
    Nun, es tut mir leid, dass ich Dich so verführe.
    ;)
    Da ich demnächst mit meiner Diät anfange, stelle ich dann auch mal gesundere Sachen vor.
    :)

    @Ihsan:
    Ah, schön! Dich darf ich also weiterhin mit diesen Köstlichkeiten verwöhnen!
    :flower:
    Du hast sie also schon probiert, die Zitronen-Limetten-Küsse?

    @Malina:
    Dankeschön!
    Leider liege ich seit gestern mit Magenkrämpfen im Bett und kann gar nicht so richtig schlemmen.
    ;(
    Dafür freut es mich umso mehr, dass mein Blog Dir schmeckt.
    :yippie:
    Ja, meine Diät steht auch schon an…
    Ich sollte wohl im Anschluss an den Zwieback nicht wieder zu Leckereien greifen und mir das heute schon abgewöhnen.
    |-)

    @Windmeer:
    Keinen Penny?
    Bei uns wachsen die an jeder Ecke.
    Lidl ist eher schlecht zu finden…

  5. Das ist langsam wirklich gemein – wie soll ich abnehmen, wenn ich hier immer von so leckeren Sachen lese???

    Ich bin heute bei Penny…..;-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Ja!! Manches kannte ich schon. Und manch außergewöhnlichen „Sweets“ waren mir neu.

    Ich habe einen sehr stark ausgeprägten süßen Gaumen. In den hiesigen Supermärkten fühle ich mich zwischen den Regalen mit den bunt verpackten Süßigkeiten am aller wohlsten.
    Vor allem, seitdem ich nicht mehr Rauche greife ich sehr gerne zu kalorienreicher, meine Nerven beruhigender, Schokolade. Zu meinem Kaffee esse ich seither lieber ein leckeres Stück Schoki, als eine giftige, todbringende Zigarette :D

    Sweet Greetings,

    Ihsan 8)

  7. @Vienn:
    Ich hatte vor kurzer Zeit von Lidl welche, so kleine mit Kirsche drin, die mochte ich gar nicht.
    Die Original schmecken da echt besser! Aber sind so teuer.
    Da gefallen mir die Zitro Küsse viel besser!
    :yummie:

    @Katinka:
    Ok, ich reisse mich ab sofort zusammen!
    Ich will ja auch Diät machen!
    Dann poste ich nur noch gesundes!
    :turnaround:
    Hab auch Du eine gute Woche!
    :cat:

    @Ihsan:
    Oh, ich stehe ja auch sowas von auf Süßes!
    Und am allerliebsten Schokolade! :love:
    Wenn das bloß nicht so dick machen würde!
    Ja, ich müßte mehr Sport machen! 8|
    Süße Grüsse auch an Dich!
    :cat:

  8. Oi! Zitrone ist mal was ganz anderes als Schokolade. Bestimmt herrlich erfrischend jetzt im Sommer (auch wenn man es im Moment nicht wirklich Sommer nennen kann :( )

    Nur leider habe ich keinen Penny in der Nähe…

  9. Hallo Kibeth!
    Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    :flower:
    Oh, ihr habt auch keinen Penny…
    Nun, ich glaube, die Glasur ist weisse Joghurtschokolade mit Zitrone. Habe natürlich schon alles aufgefuttert, so dass ich nicht mehr nachschaun kann…
    |-)
    Ist auf jedenfall schön sommerlich!

  10. @Paleica:
    Ja, ich bekomme auch Hunger!
    Aber ab heute gibt es sowas nicht mehr für mich!
    Jetzt heißt es Diät.
    :(
    Da muss ich durch.

    @Kibeth:
    Aber irgendwo muss doch einer zu finden sein???
    ???

    @K.:
    Wünsche guten Appetit!
    :yummie:

    @Nila:
    Nee? Echt nicht?
    Aber ihr doch Penny, oder?
    Vielleicht gibt es die ja sonst auch bei Rewe. Die märkte gehören ja zusammen…
    |-)
    Oh, das tut mir leid, dass ich Dir immer Hunger auf Sachen mache, die es bei euch nicht gibt!
    :clap:

    @Maru:
    Hmmm…
    Gibt es auch bei Penny sowas wie Penny Süd und Penny Nord?
    ???
    Kann sein, dass es andere Sortimente gibt.
    Das ist ja schade.
    Aber euer Penny hat dafür bestimmt auch irgendwas lecker ausgefallenes.
    :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »