Mini Pancakes

Mini Pancakes

Photobucket

Unbedingt zu empfehlen sind die Mini Pancakes von Burger King.
So so so lecker!
Ich muss da unbedingt wieder hin!
Und 9 Stück für 1,50 Euro ein super Preis.
Yummie!

19 Gedanken zu „Mini Pancakes

  1. Welch ein Zufall, ich hatte vorhin auch Pancakes! *gg* Allerdings hatte ich die von Penny zum warm machen, waren aber auch okay. Bei Burger King hab ich die noch gar nicht gesehen, werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall probieren!
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Mmmmmmhmmmmm wie lecker, die könnte ich jetzt auch vertragen!

    Einen sanften Start ins Wochenende wünsche ich dir schon mal :yippie:

    Maria :flower:

  3. Hallo!

    Ich muss ja zugeben, dass ich in meinem Leben bisher noch kein einziges Mal in einem „Burger King“ gewesen bin – bin süchtig nach „McDonalds“ – wenn’s schon „Fast-Food“ sein muss!
    Aber die Pancakes auf Deinem Foto sehen wirklich lecker aus; doch ob ich mal in den Genuss der Dinger komme ist ungewiss, da in der Nähe meines Wohnortes kein „Burger King“ ansässig ist, aber gleich mehrere „McDonalds“.
    Übrigens: Was ist das denn für ’ne Soße, die es da dazu gibt?

    LG
    Malina!

  4. Echt, die kannst Du empfehlen? Meist sind diese Sonder Editionen ja nicht ganz so schmackhaft.

    Wenn die Gelegenheit kommt, werde ich sie testen *g*

    Liebe, verregnete 18-Grad-Grüße
    Erdbeere

  5. @Melanie:
    Die von Penny aus der American Week sind toll!
    Yummie!
    :yummie:

    @Calada:
    Immer!
    Sehr geil!
    Ich will auch!
    :freu:

    @Maria:
    Wenn ich das Foto so betrachte, bekomme ich auch wieder Appetit!
    :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    :cat:

    @Malina:
    Ja, Eigentlich bin ich auch Mc Donald’s Fan.
    Wir waren ausnahmswweise bei Burger King wegen dem Grilled Chicken Burger aus der Werbung. Der war aber gar nicht so gut, dafür haben wir diese leckeren Pancakes entdeckt! Juhu!
    :chearleader:

    @Erdbeere:
    Ich fand sie super lecker! :dance: Ehrlich!
    Und der Syrup dazu war klasse.
    Oh, Du Arme! Regen! Hier ist der Sommer ausgebrochen. Blauer Himmel pausenlos.
    :)

  6. Die sehen ja echt lecker aus :yummie: Wünsche Dir einen schönen Ausklang der Woche und natürlich auch ein schönes Wochenende.

    LG,

    Ihsan 8)

  7. Ooooch ja, die sind bestimmt lecker!
    Ich hab die im Urlaub immer gegessen – mmhhhh :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  8. @Ihsan:
    Die sehen aud wie kleine Ufos!
    :turnaround:
    Hab auch Du ein schönes Wochenende!
    :cat:

    @Katinka:
    Ich fand sie super lecker, schön in den Syrup gestippt.
    :)
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    :cat:

  9. wenn das nicht nach einem Grund aussieht, mal in den BK reinzuschnuppern, dann weiß ichs auch nicht! *mjam* Lecker!

  10. @Erin:
    Oh, wenn ich euch so schreibe, bekomm ich auch voll den Appetit!
    Ich glaub, ich muss da am Wochenende noch mal hin!
    ;)

  11. Boah, die sehen echt böse lecker aus. Na toll, jetzt hab ich Hunger und wir haben 1:30h nachts und ich bin auf Diät!!!

  12. @Maru:
    Was nen Mist!
    Da sag ich schnell ins Bett und einschlafen.
    ;)
    Und morgen wieder brav Diät machen.
    :)
    Wünsche Dir gutes Durchhalten!!!

  13. … gibts auch guenstiger, bei R*** unter den Namen Poffertjes (hollaendische Pfannkuchen), kann man auch mit entsprechender Pfanne selbst machen ;)

  14. Hallo K!
    Fühle Dich willkommen uaf meinem Blog!
    :flower:
    Holländische Pfannkuchen? Hört sich gut an!
    :)

  15. @Kassiopaia:
    Hat wie Ahornsyrup geschmeckt, war aber so ein billiges Gemisch aus Zuchersyrup.
    Ahornsyrup ist wohl auch ein wenig zu edel für ne Fastfoodkette.
    :grin:

  16. Stimmt. So eine winzige Bio-Ahornsirupflasche kostet ja auch schon gut und gerne 6 Euro! Mich hauts jedes Mal um, aber ich MUSS ihn haben. *schleck*

  17. @Kassiopaia:
    Ja, die sind schon heftig teuer.
    Aber auch so lecker! :)
    Ich finde auch, dass er in unserer Ernährungsumstellung äußerst „legal“ ist!
    Jup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »