Lila Weisse

Lila Weisse

Photobucket

Berliner Kindl Weisse – Typ schwarze Johannisbeere.

Für euch getestet.
Und, es war eigenartig.
Zunächst wußte ich gar nicht, ob ich da überhaupt Bier trinke und nicht etwa Johannisbeerbrause.
Hat man sich an den fruchtigen Geschmack gewöhnt, wird es sogar ganz lecker.

Ich mag ja am liebsten Berliner Weisse mit Waldmeister!

15 Gedanken zu „Lila Weisse

  1. @Entchen:
    Ja! :freu: Waldmeister!
    Yummie!

    @Yvonne:
    Es gibt auch noch Himbeer. Ganz lecker, mir jedoch einen Tick zu sauer.

  2. Ich finde das hört sich doch eigentlich ganz lecker an. Meine Freundin mag eh keine bierhaltigen Getränke wo man das Bier auch deutlich raus schmeckt. Muss ich mal probieren. Wenn es das bei mir im Supermarkt überhaupt gibt.

  3. Hallo liebe Bioschokolade!
    Willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Schau doch mal in den größeren Supermärkten nach. Ich hab es von Plaza.
    Viel Erfolg beim fündig werden!

  4. ich hab die berliner in mehreren geschmacksrichtungen letzte woche hier im sueden bei rewe gesehen, aber nicht mitgenommen. :)

  5. Hhm, mag ich auch total gerne, also mit Waldmeister. :o)
    Ich mische allerdings immer selber, Dosen hab ich davon noch nie gehabt. *gg*
    Eine schöne neue Woche wünsche ich!
    Melanie

  6. Njaaaam, Berliner Weiße ist toll, aber ich misch mir die lieber selbst, weil das sonst immer zu wenig Sirup drin ist. Ich mag auch Waldmeister total gerne. :arrgh:

  7. Berliner Weisse Waldmeister mag ich auch sehr gern, die rote ist mir zu süß und schwarze Johhanisbeere kenne ich nicht.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Katinka

  8. @Vienn:
    Wir haben sie in drei Geschmacksrichtungen: Himbeer, Johannisbeere und Waldmeister. Und pur.
    8)

    @Melanie:
    Ja, ich misch auch gerne, mit Grabower Limonade.
    :)
    Aber das sind auch keine Dosen, sondern Flaschen, im 6-Pack.
    Dir auch eine schöne Woche!
    :cat:

    @Maru:
    Ich mixe immer mit Limo. Mit Syrup bekomme ich den Geschmack nicht richtig hin.

    @Katinka:
    Ja, Waldmeister ist sehr lecker!
    :O

  9. Yeah, Berliner Weiße! :chearleader: Gibt’s hier in Hamburg nuuur gaaaanz selten. *schnief* Muss ick wohl extra zu Muddi fahren und schön selbstgemischt mit Waldmeister mit ihr eine zischen. :hearts: Berlin!

  10. @Kassiopaia:
    Was? Das kann doch nicht sein!
    Schau mal in den großen Supermärkten.
    Ich hab’s von Plaza.
    Ach, in Berlin schmeckt’s bestimmt am besten!
    :)

  11. Aber Hallo! Da wo die Weiße herkommt, muss es doch am besten schmecken. ;) Ich hab schon gehört, dass es sie wohl auch bei Toom oder so geben soll. Muss ich mal suchen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »