GNTM, Folge 14

GNTM, Folge 14

Willkommen zu Germanys Next Topmodel!
Willkommen zu unserer Top 5!
Willkommen zur letzten Woche in der Modelvilla!

Nur noch 3 Tage bis zum Finale am Donnerstag, den 10. Juni!

Der Bericht fällt dieses mal sehr spät aus, da ich am Wochenende ausführlich Geburtstag gefeiert habe und sogar einen Abstecher in mein geliebtes Dänemark gemacht habe.

Das geschah in Folge 14:

  • Casting für Sony Ericson, internationale Print Kampagne und TV-Spot.
    Alberne Schauspielszene (Einlass in die Disco) mit albernem Satz: „Love me for what I am“.
    Können die Mädchen denn gar kein Englisch? Es klingt grauenvoll.
    Hanna stellt sich etwas blöd an und muss gleich nochmal alles wiederholen.
    Neele fand ich ok.
    Louisa ist ganz gut, obwohl sie mich ja langsam echt nervt.
    Laura geht gar nicht, aber das sehen andere wohl anders. Verständnisloses Kopfschütteln meinerseits.
    Alisar schläft ein beim Dreh. Und ist sowas von starr und unbeweglich. Aber das scheint die Truppe wohl zu überzeugen und Alisar bekommt den Job.
    Ich habe den Spot auch schon im TV gesehen, grauenvoll. Den Satz hat sie so schlimm gesprochen, dass sie ihn im Spot gestrichen haben. Warum nur Alisar? Schnarch.
  • Cosmopolitan Titel Shooting.
    Alle fünf im gleichen Outfit. Zwei verschiedene Kleider: schwarzes Glitzerkleid und rotes Satinkleid.
    Was für ein unspannendes Shooting!
  • Nachhilfe zum Thema Interview mit Q.
    Höflich bleiben und immer smilen. Positives in die negative Fragestellung hineinbringen.
    Kennen wir schon alles aus den vorigen Staffeln. Gähn.
  • Black Eyed Peas Konzert. Meet & Great.
    Menno, ist das Kleid von Laura scheußlich!
    Fergie nervt voll in ihren Janis Joplin Look.
    In der VIP-Lounge möchte ich auch zum Konzert gehen! Kein Geschubse und Gedränge. Platz zum Tanzen. Welch ein Luxus!
  • Presse Check. Real Interview nachgestellt. Presse Training.
    Albernes unspannendes Fake Interview. Gähn.
    Laura gewinnt ein Uhrenset. Hurra!
  • Entscheidung!
    Petra (Cosmopolitan) mit in der Jury.
    Vorerst Training mit Jorge. Ola Chicas!
    Life Walk in zwei Outfits.
    Und es gibt ein Family Video, dass den Mädels Tränen in die Augen treibt.
    Alisar: Ihr Walk gefällt mir nicht. Langweilig.
    Jury: Riesengroße Leistung heute (finde ich nicht!).
    Hanna: geht zu lässig. Wirkt zu kindlich.
    Jury: Walk gut, Shooting gut. Beim Casting und Interview Leistung schlecht.
    Louisa: sexy.
    Jury: Zu viel Gepose beim Walk. Übertrieben. Kritik beim Interview. Shooting gut. Auf Laufsteg schwach. Casting nicht gut gelaufen.
    Laura: Nee! Geht gar nicht! Schlimm, schlimm! Dieser krumme Rücken.
    Jury: Alles gut. (Häh? Haben die Tomaten auf den Augen?)
    Neele: Der böse Blick. Lächel mal, Neele!
    Jury: Guter Walk. Shooting naja. Zu cool. Du tust dir mit dem Lächeln schwer.
    RAUS ist diesmal nur eine und das ist Louisa! Das hat mich nun komplett überrascht. Ich habe Louisa schon als Gewinnerin gesehen.
  • Wir haben 4 Halbfinalistinnen: Hanna, Neele, Alisar und Laura.
    Ich hoffe, dass Laura als nächste gehen muss (glaube allerdings nicht daran). Das wäre dann meine Wunschbesetzung fürs Finale.
    Und Hanna soll gewinnen!
    Ich befürchte jedoch sehr stark, dass Laura gewinnt. Kreisch.

11 Gedanken zu „GNTM, Folge 14

  1. Also ich hoffe auch mal das Laura nun endlich mal geht. Ich mag diese Person überhaupt nicht. Zudem sieht sie echt schon recht alt aus (ahhh diese vielen Lachfalten :arrgh: ) Alisar wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht im Finale, da ich sie langsam auch nicht mehr sehen kann und immer wieder der Satz kommt „das habe ich jetzt nicht richtig verstanden“. Aber ich denke mal das die Besetzung so aussieht.

    Laura, wo meiner Meinung Heidi Klum bald jünger aussieht als sie
    Hanna, die bei jedem scheiß gleich heulen muss und
    Alisar die nie versteht was sie machen soll.

    So und da soll ein erfolgreiches Topmodel dabei sein? Ich glaube nicht.

  2. @Kathrin:
    Und ich finde ihr Lachen auch gar nicht so toll. Dass sie immer so gelobt wird von Heidi! :clap:
    Lieber Alisar als Laura im Finale! !!!
    Ahhh, dieses scheußliche „Habe ich jetzt nicht verstanden“ – ein Grauen!
    Ja, ich denke auch, dass Neele geht. :heul: Schnief.
    Nee, so der Hit sind sie alle nicht! :D

  3. Oh ja, bald ist es soweit, DAS FINALE!!!
    obwohl ich ja gestehen muss, dass ich nicht alle Folgen Simmer bis zum Schluss durchgehalten habe. Manchmal habe ich mittendrin ausgeschaltet, da es mir zu langweilig wurde |-)

  4. Oh, habe meine Vorhersage vergesse. Ich glaube es gewinnt: Laura
    Ich find sie ehrlich gesagt von allen die jetzt noch drinnen sind am besten.
    Neele nervt…

  5. @Tabea:
    Ja ja… ;)
    Durchhalten ist eine Kunst.
    Ach, ich habe einfach tierisch Spaß mit der Show, egal, ob es mal langweilig wird. Lästern kann man immer! :grin:

    Echt? Du magst Laura? ???

  6. Also Alisar hat da herzlich wenig zu suchen, ich hoffe die Jury besinnt sich da noch und schmeißt sie raus. Da sehe ich bei der ewig griesgrämigen Neele mehr Chancen. Die hat zwar nicht unbedingt das schöne im Naturell dafür ist sie nicht so dämlich wie Alisar.

    Hanna hat wenn man es so betrachtet – die meisten Erfahrungen gesammelt, bzw. sich so unglaublich verändert das man sagen möchte sie hätte es verdient. Wenn ich an den ersten Walk von ihr denke.. jeder Bauerntrampel wäre ein Naturtalent dagegen gewesen und nun?

    Fakt ist aber das Laura eben die meisten Jobs hatte, die meisten Chancen, sie stand immer hinterher mit in der Auswahl. Sie hat vor allem einen Wiedererkennenungswert und auch wenn sie Charakterlich nicht ganz so.. bevorzugt wird, (aber das lehrten uns die vorangehenden Staffeln ja schon) hat sie die größten Chancen die Staffel zu gewinnen.

    Und mal davon ab: Sie wurde ja nur unbeliebt weil sie eine egoistische Einstellung hat. Aber die ist ja auch notwendig. Die sind da keine Freundinnen sondern Konkurrentinnen, ganz einfach.

  7. Hallo Aya! :cat:
    Willkommen auf meinem Blog!

    Ich weiß auch nicht, warum die Alisar immer noch behalten und auch noch loben, wo die doch echt nix schnallt. Und nur Schönheit zählt nicht, waren doch deren Worte!
    Hanna und Neele mag ich. Hanna am liebsten. Deshalb will ich, dass sie gewinnt. Neele finde ich hat eindeutige Modelqualitäten, da passt auch ihre zickige Art.
    Und Laura kann ich gar nicht ab. Ich finde sie auch nicht hübsch und viel zu dürr. Und sie kann gar nicht laufen! Ich hab keine Ahnung, warum die überhaupt noch nen Job bekommt oder eine Challenge gewinnt!
    Aber ich denke, Laura wird’s.
    Die Welt ist so ungerecht! :clap:
    ;)

  8. 3 Sätze: Neele soll gewinnen. :chearleader:
    Hanna ist einfach zu viel Mimöschen und gefällt mir nicht so wie Neele.
    Laura (die Kuh) soll mit einem rasanten dicken-fetten Arschtritt rausfliegen hehe >:|

  9. Laura mag niemand wenn ich mir so die Kommentare ansehe. Warum ist sie nur dabei? Wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. Sie sieht aus wie Heike Makatsch… Ich mag beide nicht.
    Bestimmt gewinnt sie auch noch… Ich hätt gerne Neele oder Hannah als Gewinnerinnen, Neele is zwar nicht so hübsch, aber irgendwie mag ich ihren Humor^^.

  10. Sooo, nun auch von mir ein bißchen Model-Senf:
    Alisar ist dumm, bedient aber das die Werbe-Schublade und ich befürchte, dass sie gewinnen wird. Es gibt sonst keinen Grund, warum die Jury sie seit Wochen mitgeschleppt. Keine Ahnung, was sie in ihr sehen. Wahrscheinlich gucken sie nicht richtig hin.
    Hanna ist eher das süße Mädchen von nebenan. Blöd nur, dass das nicht gesucht wird. Sie passt auf keinen Laufsteg, bestenfalls in Werbesports – wenn sie nicht gerade heult.
    Laura – oh mann! Zu schade, dass Louisa vor ihr rausgeflogen ist. Die konnte wenigstens aufrecht gehen und hatte keinen Buckel wie Quasimodo. Tragisch, aber für das Model-Business wohl denkbar ungeeignet.
    Und – das beste zum Schluss – die Neele: meine persönliche Favoritin. Sie hat die beste Figur und passt am ehesten auf den Laufsteg. Dafür nicht so in die Massenwerbung. Obwohl ich sie mir auch in einem kühlen Parfum-Spot vorstellen könnte. Ich befürchte aber, sie wird bestenfalls Platz 3 belegen.
    Morgen wissen wir schon ein bißchen mehr.
    @abraxandria: Ich warte auf Deinen Bericht :jump:
    Viele Grüße vom
    entchen

  11. @Nila:
    Laura raus! Laura raus!
    8)
    Yes!
    Neele darf gewinnen! Das fände ich gut! :)
    Ich mag sie ja!

    @Laura:
    Oh, ich fürchte so, dasss sie gewinnt. :arrgh: Wie gruselig!
    Bitte bitte nicht!
    Ja, Hanna oder Neele sollen gewinnen! :chearleader: Da bin ich dafür!

    @Entchen:
    Ja, ich frage mich auch, warum Alisar mitgeschleppt wird. Sie kapiert ja gar nichts und stellt sich sowas von an!
    }:(
    Ich befürchte auch, dass Hanna nicht passt. Schade. ;(
    Laura ist ja nur furchtbar! Und der Buckel ganz schlimm! :clap:
    Ich mag Neele! !!!
    Ich hätte auch gern, dass sie gewinnt. Finde sie auch sehr geeignet dafür!
    Aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie heute abend rausfliegt.
    Das wäre ganz doof!
    Warum nur hacken sie so auf ihr rum?

    Ich bin gespannt auf heute und morgen abend!
    Wenn ich es schaffe, gibt es am Donnerstag Abend einen Live Bericht von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.