Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Photobucket

Mein Geburtstagskuchen.
Dänischer Orangenkuchen.

Ich hatte ja am Freitag Geburtstag.
Und da mich mein Schatz auf einen Kurztrip nach Dänemark eingeladen hatte, konnte ich keinen Kuchen backen, bekam aber einen aus dem dänischen Supermarkt.
Sieht nicht nur lecker aus, war auch lecker.

Am Sonntag habe ich dann mit meinen Freunden nachgefeiert und doch noch einen Kuchen gebacken, Schoko-Orangenkuchen, mit vielen vielen bunten Smarties und einer Prise Chili.

Photobucket

18 Gedanken zu „Geburtstagskuchen

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! Sehen toll aus die Kuchen, njami! *ggg*
    Für dein nächstes Jahr alles Gute!!
    LG
    Angie

  2. @Ikima:
    Orangengeschmack im Sommer ist toll! :) So erfrischend.
    Und Dankeschön! :flower:

    @Kathrin:
    Dankeschön!!! :flower:
    Der Smartiekuchen war auch sehr lecker! Mit ganz viel Schokochips drinne! :)

    @Angie:
    Danke! :flower: Das ist lieb!
    Kuchen waren lecker!
    :yummie:

    @Windmeer:
    Danke Dir! :flower:
    In Dänemark war der Sommer ausgebrochen wie toll!
    :chearleader:
    Wir haben nur einen Tagesausflug gemacht, auf die Insel Als. Liegt ja gleich hinter Flensburg und ist nicht soweit weg.
    Schön war’s! So schön!!! :hearts:

  3. Auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute. Ich wünsch dir ganz viel Freude im neuen Lebensjahr und ganz viele neue Blogeinträge (ich gebs zu der Wunsch ist nicht ganz uneigennützig ;-). :flower:

    Und beide Kuchen sehen SEHR lecker aus!

  4. @Krümel:
    Thanx a lot! :flower:
    Hihi, viele neue Blogeinträge… :grin: Geht klar!

    Freue mich, wenn Du gerne bei mir liest!
    :yippie:

  5. Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich!

    Ich hätte dann gerne von beiden Kuchen ein Stück :yippie:
    aber vermutlich ist schon lange nix mehr übrig. :D
    Liebe Grüße

  6. Oh, alles Liebe nachträglich! Mit so ’ner doofen gedrosselten Leitung kriegt man aber auch wirklich nix zeitnah mit… Kuchen ist sicher schon alle :(

  7. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Abraxi! :love: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag – was in Dänemark aber nicht schwierig gewesen sein dürfte ;)

  8. die kuchen sehen aber lecker aus! hast es dir ja wohl gutgehen lassen an deinem geburtstag :)

    (gratuliert hab ich ja schon ;))

  9. mjam, die kuchen sehn wirklich toll aus!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, hört sich an, als hättest du den Tag genossen. So muss das sein :)

  10. alles gute nachtraeglich. in welcher ecke wohnt ihr denn, dass ihr so oft nach skandinavien flieht. :D

    ich waer ja auch gern mal da, aber wir fahren immer erst noch so weit.

  11. @Fabs:
    Dankeschön!
    :flower:
    Oh, gestern Abend war noch was da. Jetzt ist alles aufgefuttert. Oh! 8| Soory!

    @Liliana:
    Kuchen ist alle! Sorry!
    |-)
    Vielleicht sollte ich noch mal einen neuen backen und ne Blogparty schmeissen?
    Was ist denn mit Deiner Leitung los?
    ???

    @Consuela:
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
    Ja, Dänemark macht alles möglich! Und macht glücklich!
    :yippie:
    Hatte einen super Tag!

    @Nila:
    Thanx!
    Ja, ein Zwilling! Hihi.
    :grin:

    @Maru:
    Dankeschön!
    Ja, ein Ausflug nach Dänemark ist wirklich ein klasse Geschenk!
    :chearleader:

    @Claudy:
    Jep! Ich hab’s mir mal so richtig gut gehen lassen!
    Wann sonst, wenn nicht an meinem Geburtstag!
    :)

    @Laura:
    Danke Dir!
    :flower:
    Yeah! Hab den Tag genossen in vollen Zügen!
    *breites Grinsen*

    @Vienn:
    Fliehen ist gut!
    :D
    Ja, nach Skandinavien fliehe ich gerne! :hearts:
    Ich wohne ja auch hier oben im Norden. Da liegt das Ziel nahe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »