Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

31 Tage – 31 Bücher

Das Buch in meinem Regal, das die wenigsten Seiten hat, ist mit nur 31 Seiten der Atlas der Chakras von Kalashatra Govinda.

Ein Praxisbuch, das die 7 Chakras erklärt, sowie ihre Einflüsse auf den Körper und Anregungen gibt, sie zu aktivieren.
Den Chakras werden Drüsen, Farben, Seelenlagen, Mantras, Tiere, Paneten, Edelsteine, Aromaöle und Töne zugeordnet. Zu jedem Chakra gibt es Tests, Aktivierungsübungen, Naturheilmittelvorschläge, Affirmationen, Meditationen, Mudras…

Ich finde, es ist ein tolles Buch gerade für Einsteiger. Es wird alles gut übersichtlich erklärt. Es gibt eine Menge schöner Anregungen. Dies ist ein Buch mit dem man sofort in die Praxis starten kann.

4 von 5 Sterne

4 Gedanken zu „Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

  1. @Paleica:
    Oh ja, ich war mal voll auf dem Trip!
    ;)
    Hab ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Schade eigentlich. Denn diese Bücher tun mir gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »