Giorgos Alkaios & Friends – OPA!

Da ich die Jungs einfach toll und stimmungsvoll fand, kommt hier noch mal das offizielle Video von Giorgos Alkaios & Friends zu ihrem Grand Prix Hit Opa!:

Den schwarz-weiss Kontrast finde ich sehr gelungenen.
Und das Weiß haut mich auch gleich um. Toll mit dem blauen Himmel und dem blauen Meer. Quasi die griechische Flagge.
Mir gefällt der Song!
Traditionelles trifft auf moderne elektrische Klängen.
Nur, der Mann in der Mitte wirkt etwas unbeweglich. Kann mal jemand dem Guten was zu trinken geben!
Opa!

Tschingis Khan auf griechisch.

Von Abraxandria am 01. Juni 2010 um 10:38 Uhr in ESC

2 Kommentare

  1. Maru

    Maru schrieb am 2. Juni 2010 um 08:55

    Finde das Video auch lustig. Ich war natürlich bestens vorbereitet auf den ESC und habe alle Videos vorher schon angesehen. *lach*

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 2. Juni 2010 um 12:43

    Wow! Alle Videos! !!!
    Und ich dachte, ich bin gut vorbereitet, wenn ich mir die beiden Semifinale anschau.
    ;)

    Aber die Videos scheinen ganz interessant zu sein… Mal nen bißchen stöbern gehen…

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!