Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

31 Tage – 31 Bücher

Das Buch in meinem Regal mit den meisten Seiten ist, wenn man alle drei Bände als eins zählt, Der Herr der Ringe, gefolgt von Aura Soma.

Um euch an dieser Stelle aber mal ein neues Buch vorzustellen, wähle ich mein drittgrößtes Buch.
Das ist Neue Vahr Süd von Sven Regener (Element of Crime).
Da ich ein Fan von Element of Crime bin, dachte ich, ich müßte auch mal die Bücher des Frontmanns lesen. Dies hier ist sein zweites Werk um Herrn Lehmann.
Eine gute Freundin hat mir dieses Buch geschenkt.

8 Gedanken zu „Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

  1. Hmmm, das ist nun keine gute Werbung für das Buch…
    Ob ich es dennoch lesen sollte?

  2. oh schön! stimmt – ist eigentlich fraglich, ob man der herr der ringe da nehmen kann. denn eigentlich sollte man es ja als ein buch sehen. und es ist übrigens mein lieblingsbuch. das wollte ich mit dem zweiten absatz ausdrücken (=

  3. @Paleica:
    Nun, ich habe es ja auch als Lieblingsbuch hier genannt!
    Ich finde, das geht schon.
    Ist ja ein Buch an sich. Sind ja keine Tortsetzungen, sondern eine fließende Handlung.

    Ja, ich habe Dich jetzt verstanden. Sorry, dass es etwas länger dauerte… *schäm*

  4. @verhexteswesen:
    Klar kenne ich Delmenhorst!
    Das Lied und live und in Farbe. :dance: Kenne auch Leute von daher…
    Kommst Du auch aus Delmenhorst???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »