GNTM, Folge 13

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel!

Willkommen zu einer weiteren Runde mit unserer
Top 7!

Und das geschah in Folge 13:

  • Challenge! Zungenbrecher als Werbespot in die Kamera texten. Es gibt nur eine Aufnahme. One Take Wonder. Nun, die Szenerie wirkt schon etwas albern!
    Alisar, Pauline und Laura dürfen im Nachthemd auf dem Bett posieren. Alisar macht sich ganz gut. Pauline hat einen kurzen Versprecher. Laura ist so perfekt, dass es nervt und ihr Kopf auch schon mal aus dem Bild hüpft. Puh, kommt sie arrogant rüber! Ganz unsympathisch. Ich will sie bitte nicht im Finale haben!
    Louisa und Leyla posen im Bikini in der Badewanne und wirken sowas von gestellt. Louisa ist völlig abgehoben.
    Die albernste Szene aber ist die in der Teichanlage auf der Terasse. Hanna und Neele dürfen sich hier blamieren. Neele wirkt pathetisch und langweilig. Hanna ist fast den Tränen nahe als sie den Anfang verpatzt. Los, weitermachen, Hanna! Wir glauben doch an dich! Gleich nach dem Dreh werden auch schon ihre Augen wässrig: “Da machen wir mal was, was ich kann. Und, was mach ich? Ich mach Scheisse draus.” Na, wer wird denn da so hart mit sich sein!
  • Alisar und Leyla haben die Challenge gewonnen und haben einen ganz tollen unspektakulären Preis gewonnen: Shoppen mit Heidi für je 700 $. Na, wie fein! Und die finden das auch noch ganz toll, mit der Heidi loszuziehen. *seufz* Und die Heidi gibt auch ganz tolle Tipps und gibt sich auch ganz mädchenhaft. *gähn* Was sind das nur für gräßliche Klamotten, die da anprobiert werden!
  • Das Shooting der Woche ist ein Matsch Shooting, irgendwo da draussen in der Wüste, 2 Stunden von LA entfernt.
    Neele ist mal wieder herrlich lustig: “Ich wühl mich ne Runde im Sand, dann paßt das. Dann seh ich aus wie alles hier.” Ja, ich muss ja zugeben, dass ich inzwischen Neele mag und auf ihren bissigen Humor nicht verzichten will.
    Die Mädels dürfen sich in einer Schlammgrube wälzen, bis sie komplett mit Matsch bedeckt sind. Dann dürfen sie auf Felsen, im Sand oder vor Dornengestrüpp schön posen. Dabei sollen sie sexy rüberkommen, obwohl sie sich nicht sexy fühlen.
    Alisar sieht das ganz praktisch: “Ich hab gehört, das ist gesund.”
    Neele und Alisar machen das ganz gut. Hanna hat Spaß. Pauline bekommt leider die Kritik vom Fotografen, dass er sie nicht für dieses Business geeignet hält. Laura nervt mich mit ihrer arroganten Art. Louisa nervt mich ebenfalls und auch Heidi findet sie zu aufgesetzt. Auch hier ist der Fotograf wieder hart: “I think she looks like a model, but I don’t think she’ll become one.” Mit Leyla ist Heidi auch nicht so zufrieden.
    Nach Heidi stehen Pauline, Louisa und Leyla auf der Kippe.
  • Casting zum aktuellen Müller Spot, dem Buttermilch Joghurt.
    Entscheidend soll die Natürlichkeit und das schauspielerische Verführungstalent sein. Die Jury nimmt Pauline, Louisa und Laura in die engere Wahl. Neele kommt leider zu zickig und zornig rüber. Auch Hanna ist nicht überzeugend, schade. Leyla fand ich nicht so gut.
    Den Job hat Louisa bekommen. War ja mal wieder klar. Sie ist ja so süß. Das nervt.
  • Training mit Jorge. CHICAS!
    Heute: Gefühlstraining, beim Laufen Emotionen zeigen.
    Alle dürfen schreien. Hanna und Laura dürfen auch noch weinen. Eine Sache, die Hanna ja gar nicht beherrscht.
    Jorge ist wieder mal klasse! Ach, find ich den sympathisch!
  • Werbespotdreh mit Müller und Louisa auf einer grünen Wiese vor LA.
    Und die Louisa darf vergnügt über die Blümchenwiese hüpfen und vom Joghurt naschen.
    Den Spot habe ich doch gestern Nacht auf einem anderen Kanal beim zappen bereits gesehen. Krass, der läuft jetzt schon im Fernsehen!
  • Ein paar Worte von der Komikerin Neele zur Entscheidung morgen: “Die schmeissen uns morgen einfach 5 Matschbilder hin und wer sich drauf erkennt, der ist weiter.” Habe ich gelacht!
  • Entscheidung!
    Heute müssen zwei Mädels gehen. Es geht um die Top 5.
    Der Fotograf sitzt mit in der Jury.
    Aufgabe beim Life Walk: darstellen, wie man sich selber sieht.
    Diesmal gibt es eine böse Frage von der Jury an alle Mädels: Welche zwei sollen nicht in die Top 5?
    Alisar versucht, sich schüchtern und selbstbewußt zu zeigen. Heidi findet, sie könnte noch etwas extremer sein. Der Fotograf fand sie beim Shooting toll.
    Wer nicht? Alisar nennt nur Neele.
    Leyla versucht es rockig, stylisch und sexy. Doch Heidi sieht sie so gar nicht, sondern eher sportlich und ein bißchen zurückhaltend. Fotograf mag sie.
    Wer nicht? Neele und Laura.
    Pauline will sich locker, lässig und fröhlich zeigen. Walk gut, Shooting schwach.
    Wer nicht? Neele, Alisar.
    Neele gibt sich arrogant, böse und nett. Fotograf mag sie. Super bei Shootings. Aber ihr Lachen ist ihre große Schwierigkeit. Das Foto finde ich toll! Freue mich, dass sie weiter ist!
    Wer nicht? Louisa, Leyla.
    Hanna versucht es lässig, verspielt und lustig. Challenge schlecht, Shooting gut. Zum Glück ist Hanna weiter!
    Wer nicht? Alisar, Leyla.
    Laura will zeigen, dass sie sich wohlfühlt und locker ist. Naja. Shooting sehr gut.
    Wer nicht? Leyla, Louisa.
    Louisa: Heidi sieht sie mehr als Tänzerin als als Model. Shooting nicht überzeugt. Aber Job. Nicht gut auf Laufsteg. Beim Kunden kann sie punkten.
    Wer nicht? Neele, Laura.
    Die Jury findet vier gut, hat aber mit drei Mädelsl Probleme. Wer muss gehen?
    Als erste PAULINE. Sie hat zwar eine wunderbare Entwicklung gemacht, aber diese Woche war nicht ihre beste. Kurz vor dem Ziel überholen sie die anderen. Oh, das ist schade!
    Die zweite Entscheidung fällt zwischen Leyla und Alisar. Alisar hat noch ihre Schwächen, versteckt sich viel zu oft und geht bei Castings völlig unter. Ihre Shootings sind toll. Leylas Life Walk war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ihre Leistungen sind oft nur Durchschnitt. LEYLA ist RAUS. Nun, ich habe mich allerdings schon öfter gefragt, warum sie noch dabei ist.
  • Unsere Top 5 sind:
    Alisar, Neele, Hanna. Laura und Louisa.
    Ich wünsche mir Hanna, Neele und Alisar ins Finale!

Von Abraxandria am 28. Mai 2010 um 13:07 Uhr in Lästerecke

10 Kommentare

  1. Windmeer

    Windmeer schrieb am 28. Mai 2010 um 14:16

    Also meinetwegen können Alisar und Laura noch gehen. Laura ist mir zu arrogant und Alisar nervt mit ihrer aber-ich-bin-doch-so-schüchtern-Art.
    Richtig gut finde ich mittlerweile leider nur noch Hanna.

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. Mai 2010 um 16:06

    @Windmeer:
    Jaaaa, Hanna! :yippie:
    Hanna soll gewinnen!

  3. Entchen

    Entchen schrieb am 28. Mai 2010 um 18:20

    Leyla war zwar nicht überwältigend, aber sie brachte m.E. eine deutlich bessere Leistung als Alisar – die Schlaftablette vom Dienst, äh Laufsteg. Selbst wenn sie redet, denkt man, dass sie gleich einschläft. Und sie hatte auch keine guten Wochen und wurde von der Jury wohlwollend immer mitgeschleift. Warum ist mir schleierhaft…
    Laura nervt mit ihrem sie-ist-aber-auch-blond-Konkurrenzdenken, das sich gegen Louisa richtet. Affig. Louisa ist nun mal süß – und hat eine deutlich bessere Körperhaltung als Laura (ich erinnere, wie sie bei einer Modenschau wie Quasimodo lief…)
    Ich oute mich als Neele-Fan. Die is cool :chearleader:

  4. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. Mai 2010 um 18:38

    @Entchen:
    Miss Schlaftablette, ja ja. :snooze:
    Alisar ist zwar etwas döschig, dafür aber süß. Das rettet sie meist.
    Warum die Jury sie mitschleift? ??? Wahrscheinlich, weil die Leute sie sehen wollen. Die wissen doch auch um die Wirkung der Mädels aufs Publikum.

    Laura… :grin: Ihre Körperhaltung ist das wahre Grauen!
    Yeah! Neele ist cool! 8)

  5. Nila

    Nila schrieb am 28. Mai 2010 um 23:10

    Wann um Himmels Willen geht endlich die “PLONDE” Laura. Sie neeeeeeervt. Fühlt sich so hübsch. Ich persönlich finde sie ja überhaupt nicht schön. Die hohe Schleckerstirn, die Bienenstichlippen und die Falten um ihre jungen Augen. Außerdem klappert sie dürr durch die Gegend.
    Mittlerweilen bin ich zum Fan von Nele geworden, die ich am Anfang überhaupt nichtmal unter den Top10 gesehen habe. Sie hat einen unheimlich guten Sakasmus und kann sich selber auf die Schippe nehmen. Ein genialer Humor.
    Ich gönne ihr ein Weiterkommen :chearleader:

  6. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 29. Mai 2010 um 01:16

    @Nila:
    Nochmal ein YEAH! für Neele!
    8)
    Sie soll weiterkommen!
    Ja, ich mag ihren herrlcihen Humor! !!!
    Und was hab ich si ezu Anfang doch gehasst. :grin:

    Aber, Laura – Nein Danke! Sie nervt wirklich und hübsch finde ich sie auch nicht.

  7. Laura

    Laura schrieb am 29. Mai 2010 um 12:01

    Jaa Neele mag ich mitlerweile auch. Schade dass sie auf den ersten Blick so eingebildet rüberkommt, da wird sies schwer mit haben. Alisar kann rausfliegen find ich, die versteht ja die Aufgaben ganz oft nicht und dann macht sies auch nie so das ich sagen würde – JA die ist´s. Hannah soll gewinnen :)

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 30. Mai 2010 um 18:36

    @Laura:
    Yeah! Neele! 8)
    Schön, dass Du sie auch magst!
    Ja, echt schade, dass sie zunächst so arrogant rüber kommt. Ich bin ja auch drauf reingefallen.
    :(
    Oh, Alisar! Sie ist so’n bißchen döschig! Das ist anstrengend.
    Hanna soll gewinnen!!! !!!
    Ja ja ja! :love:

  9. Maru

    Maru schrieb am 31. Mai 2010 um 11:51

    Was die Top 3 betrifft gehe ich mit dir so ziemlich einher. Neele finde ich auch lustig, hätte aber lieber Alisar, Louisa und Hanna im Finale. Laura MUSS aber auf jeden Fall raus.

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 31. Mai 2010 um 14:08

    @Maru:
    Na, dann lasst mal alle ordentlich die Daumen drücken!
    Bin auch sehr dafür, dass Laura geht!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!