TV-Tipps zum Eurovision Song Contest

TV-Tipps zum Eurovision Song Contest

Heute geht’s los mit dem Eurovision Song Contest!

Dienstag, den 25. Mai, 21.00 Uhr auf NDR:
Eurovision Song Contest

Das 1. Semifinale, live,
aus 17 Teilnehmern werden 10 gewählt.
Die Wiederholung läuft um 23.00 Uhr auf Eins Festival.

Donnerstag, den 27. Mai, um 21.00 Uhr auf Eins Festival:
Eurovision Song Contest
Das 2- Semifinale, live.
Die Wiederholung läuft um 0.55 Uhr auf NDR.

Samstag, den 29. Mai, um 21.00 Uhr auf ARD:
Eurovision Song Contest
Das Finale aus Oslo.

Diese Woche sendet Pro Sieben jeden Abend ein TV total Oslo Spezial:
Di, Mi um 23.15 Uhr, Do um 23.30 Uhr und Frei um 22.10 Uhr.

Freitag, den 28 Mai, um 20.01 Uhr auf Eins Festival:
EinsWeiterSpezial zum Eurovision Song Contest 2010

Samstag, den 29. Mai, um 20.15 auf ARD:
Eurovision Song Contest
Countdown für Oslo,
und um 0.15 Uhr auf ARD:
Eurovision Song Contest
Grand Prix Party

Hier könnt ihr noch ein wenig auf der offiziellen Webseite stöbern:
http://www.eurovision.tv/page/home

5 Gedanken zu „TV-Tipps zum Eurovision Song Contest

  1. na ich bin wirklich schon gespannt wie das ergebnis heuer nach dieser castingshow ausschaut. ein bisschen fühle ich mich der lena ja auch verbunden, nachdem wir ja keinen dort hinschicken -.-

  2. danke fuer die tipps…den raab hab ich gestern zwar schon verpasst, aber wird nicht so schlimm sein. ;) heut abend kann ich ja wieder einschalten.

  3. @Paleica:
    Ich glaube nicht, dass wir so viele Chancen haben.
    Aber aufgeregt bin ich schon ein wenig… :grin:

    @Vienn:
    Den Raab fand ich gestern doof.
    Aber das Semi Finale hat Spaß gemacht! :dance:
    Ich bin ja für Serbien!!! :chearleader:

  4. Ich muss mir leider die Wiederholung anschauen. Natürlich bin auch ich schon sehr gespannt :arrgh: Einen Favoriten habe ich ehrlich gesagt nicht. Beide Daumen drücke ich sonst immer für Deutschland und die Türkei (auch dann, wenn das ein oder andere Lied nicht wirklich gut ist).

    LG,

    Ihsan 8)

  5. @Ihsan:
    Ach, das war gestern schön!
    Ich freu mich schon auf Donnerstag und das zweite Semifinale! :freu:
    Bin gespannt auf die Lieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »